T-Online E-Mailaddresse auf anderes Postfach weiterleiten lassen

Cooldog

Neuling
Ich bin letzte Woche umgezogen und hab jetzt endlich wieder Internet.
Mein alter Provider war T-Online und jetzt hab ich KabelBW. Nur hab ich jetzt das altbekannte Problem, wenn ich in Vista E-Mails abrufen will.
Ist es möglich E-Mails, die an meine T-Online Addresse geschickt wurden, sofort an eine andere Addresse weiterzuleiten, ohne dass sie je bei T-Online landen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt weiterleiten ist nicht möglich. Wenn du TOL gekündigt hast, ist die
eMail-Adresse eh weg. Zukünftig kann ich dir nur den Tip geben, dir eine
unabhängige eMail-Adresse dir zuzulegen. Die kannste dann Provider unabhängig
nutzen.

Ich hab jetzt mit dem Studium begonnen, deswegen existiert der T-Online Account noch und würde dann auch nicht gekündigt werden.
Aber dann guck ich mal nach unabhänigen Providern.

Gibt es nicht immer noch die Beschränkung, dass man die T-Online-Mails nur von Tcom-Anschlüssen aus abholen kann?
Wenn ja, dann kommst du eh nur über den Webmailclient rein.

Ja, diese Einschränkung gibts.
Aber man kann das durch Buchung des kostenpflichtigen Email-Pakets umgehen.
Damit kann man dann afaik auch die Mails umleiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh