clonez
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 07.04.2007
- Beiträge
- 625
hi,
also, ich habe vor einer halben ewigkeit (am 28 Dezember 2007, um genau zu sein ) bei der t-com eine umstellung meines anschlusses von dsl-6000 auf 16.000 beantragt (nur die bandbreite, sowohl paket als auch preis identisch; war eine neujahrsaktion).
die bandbreite ist und war bei mir verfügbar, router besitze ich auch
die bestätigung kam prompt einen tag später.
nun aber der witz des ganzen: bis oktober hat sich rein gar nichts getan.
Zu der zeit hatte ich die schnauze voll und habe versucht, meinen tarif manuell auf die bandbreite umzustellen (auf der t-online website), wurde aber immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die mindestvertragslaufzeit des alten vertrages noch nicht abgelaufen sei (was eigentlich schwachsinn ist, da ich mit meinem umstellwunsch die laufzeit sogar VERLÄNGERN würde; alte vertrag müsste diesen märz auslaufen; und dies bei wechsel innerhalb des unternehmens sowieso eigentlich irrelevant ist)
schließlich habe ich mich im oktober mehrmals über e-mail beschwert (bis zum oktober hatte ich die bandbreite nicht wirklich nötig, hatte also keinen handlungsbedarf).
alle e-mails haben bestätigt, das dies ein fehler (die mindest-vertragslaufzeit) des systems sei und der tarif schnell umgestellt werden würde
im november hat schließlich ein t-online mitarbeiter persönlich bei mir angerufen, sich entschuldigt und mir das "entertain comfort" für den selben preis der ursprünglich beantragten 16.000er leitung angeboten, was ich dann auch angenommen habe.
Bis jetzt hat sich rein gar nichts getan
ich wollte nun fragen, was ich unternehmen kann?
ich habe keine lust, dass die t-com wegen irgend einer mindestvertagslaufzeit noch monate später von mir geld verlangt, obwohl ich schon längst zu einem anderen anbieter gewechselt bin
also, ich habe vor einer halben ewigkeit (am 28 Dezember 2007, um genau zu sein ) bei der t-com eine umstellung meines anschlusses von dsl-6000 auf 16.000 beantragt (nur die bandbreite, sowohl paket als auch preis identisch; war eine neujahrsaktion).
die bandbreite ist und war bei mir verfügbar, router besitze ich auch
die bestätigung kam prompt einen tag später.
nun aber der witz des ganzen: bis oktober hat sich rein gar nichts getan.
Zu der zeit hatte ich die schnauze voll und habe versucht, meinen tarif manuell auf die bandbreite umzustellen (auf der t-online website), wurde aber immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die mindestvertragslaufzeit des alten vertrages noch nicht abgelaufen sei (was eigentlich schwachsinn ist, da ich mit meinem umstellwunsch die laufzeit sogar VERLÄNGERN würde; alte vertrag müsste diesen märz auslaufen; und dies bei wechsel innerhalb des unternehmens sowieso eigentlich irrelevant ist)
schließlich habe ich mich im oktober mehrmals über e-mail beschwert (bis zum oktober hatte ich die bandbreite nicht wirklich nötig, hatte also keinen handlungsbedarf).
alle e-mails haben bestätigt, das dies ein fehler (die mindest-vertragslaufzeit) des systems sei und der tarif schnell umgestellt werden würde
im november hat schließlich ein t-online mitarbeiter persönlich bei mir angerufen, sich entschuldigt und mir das "entertain comfort" für den selben preis der ursprünglich beantragten 16.000er leitung angeboten, was ich dann auch angenommen habe.
Bis jetzt hat sich rein gar nichts getan
ich wollte nun fragen, was ich unternehmen kann?
ich habe keine lust, dass die t-com wegen irgend einer mindestvertagslaufzeit noch monate später von mir geld verlangt, obwohl ich schon längst zu einem anderen anbieter gewechselt bin
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