T-Online Software 6.0/ E-Mail Programm ständig ausgelastet

SYTEK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge
89
Ort
34497 Korbach
Hallo, erst mal. Ich habe da ein Problem mit dem E-Mail Programm Rev.6.0 von T-Online.

Wenn ich meine E-Mails abrufen will, sagt mit das E-Mail Programm Rev.6.0 das die Software ausgelastet ist :kotz:und nichts passiert weiter.

Würde mich freuen, wenn jemand nur ansatzweise eine Idee hat, wie ich an meine E-Mail Eingänge komme.

Der Service von T-Online ist mehr als bescheiden und hat selber keine wirkliche Lösung :eek: zu dem Problem parat.

Ihr in diesem Forum seit mein einziger Trumpf :), hoffe auf viele konstruktive Antworten.


Vielen Dank im Vorraus an alle ;) ! ! ! !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz vorsichtig gefragt: musst du denn unbedingt die T-Online Software zum Abrufen deiner eMails nutzen? Wie wäre es mit Thunderbird zum Beispiel?
 
Du hast ja Recht, dass es auch einfachere Lösungen gibt, aber leider wurde dies nicht berücksichtigt. Zudem brauche ich die schon empfangenen E-Mails dringend. Empfangen tut die Software sie ja, nur wenn das E-Mail Programm geöffnet werden soll, kommt eine Sprechblase mit dem Text: E-Mail Software ausgelastet und das sich dann wirklich gar nichts tut, kanns doch auch nicht sein, oder?

Hat den von Euch im Forum keiner eine Plan B Lösung zu meinem Problem?
 
Leider besteht das Problem immer noch und ich wünschte Jemand von Euch könnte mir dabei helfen !
 
versuch mal ob Du deine mails nicht direkt über den Login auf der T-Online Seite (rechte Hand ist so n Loginfeld für deinen Email Acc) abrufen kannst, vorausgesetzt du kennst noch dein PW ;)

Ansonsten kann ich Dir nur raten nicht die T-Online Software zu nutzen...
 
Überprüfe mal Deinen upload! Wenn die Software ausgelastet ist könnte es sein Dein PC wird als Spam-Mail Schleuder benutzt.
Bei mir ist noch nie eine T-Online Software auf den PC gekommen. Kann ja sein das sie jetzt Besser geworden ist.
 
Vielen Dank an Alle, die sich die Mühe gemacht haben mir bei meinem Problem zu helfen.
Das Problem ist Gott sei Dank entlich ausgestanden.

Gruß SYTEK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh