Sepp vom woid
Enthusiast
jo da steht echt "noice margin" kA was das heißen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man, bei mir is die gleiche beschissenen situation, wir habn dsl call&surf comfot plus und zahlen praktisch für dsl 16000 bekommen aber nur dsl 3000
hier mal paar infos aus meinem router:
laut diesen angaben dürfte eigentlich sicher dsl 16000 gehen
hier noch ne map wo ich wohne:
unsere nachbarn drunter diesem "strich" kriegen natürlich dsl 16000
glaub ihr wirklich das man mit den leuten vernünftig über das problem reden kann, im t-punkt ???
luftlinie oder straßenführung hat nichts mit der kabelführung/versorgung gemein...Das ist ja ne Lachnummer - wegen 20m wem wollen die das erzählen ?
Naja mir reichts schon wieder...
e
Tip: wenn's nur 20 m sind: frag einen von denen, ob die ihre 16.000 per wlan (repeater oder so) mit Dir preislich (und real ) teilen
Also mein Nachbar (wohnt im Hauptgebäude) und wir (wohnen in einem Nebengebäude 20m Luflinie = echte Entfernung, da die Kabel straight in kürzester Verbindung zu uns gelegt wurde beim Neubau) sind am gleichen Anschlusskasten im Hauptgebäude angeschlossen.
Bei uns ist nur DSL light und bei ihm immerhin das volle DSL1000 verfügbar. (auch mehrmalige Nachfrage bei der t-com brachte nichts, ausser diesen Standardantwort-E-Mails...)
Also müssen die paar Meter ja doch viel ausmachen.
Schade drum...
Wie wärs denn mit dem LIDL/Carpo DSL? (www.lidl-dsl.de)
Sind zwar auch nur Reseller, aber immerhin mit ständiger Kündbarkeit des Vertrags.
MfG,
Ostsol