T-Rad² und MSI 4870 OC

Nein habs jetzt nur mit Hilfe des Bildes so eingeschätzt. Ich wünschte ich hätte mir nicht gleich beim Erscheinen meine MSI OC gekauft und lieber auf diese nicht Referenz-Modelle gewartet.

Dieses Bild hatte ich noch irgendwo im Netz gefunden, hier den T-Rad² rauf und man sollte Ruhe haben.

Anhänge

• spawaslf4.jpg
    spawaslf4.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

@ locitech
handelt es sich bei deinem Bild um eine Powercolor 4870 PCS+?

mfg,
dickie

Nein habs jetzt nur mit Hilfe des Bildes so eingeschätzt. Ich wünschte ich hätte mir nicht gleich beim Erscheinen meine MSI OC gekauft und lieber auf diese nicht Referenz-Modelle gewartet.

Dieses Bild hatte ich noch irgendwo im Netz gefunden, hier den T-Rad² rauf und man sollte Ruhe haben.

Ja, aber wo bekomme ich den Spawa Kühler her? :confused:

Ich wünsche ich hätte auch nicht sofort eine 4870 Sapphire geholt, sondern auch gewartet oder eine schwarze 260GTX...

Zuletzt bearbeitet:
also: ich hab mit einem distributor von powor color telefoniert. die können mir jedenfalls nicht helfen. dann hab ich mit ein par onlineshops telefoniert, die können so ein teil wohl auch nicht besorgen. schließlich hab ich jetzt eine mail an powercolor geschrieben, aber bisher noch keine antwort bekommen.

ich werd mich natürlich melden, sobald ich was erfahre.

Wenn mir jetzt hier noch jemand sagen kann, wo ich nen passenden Lüfterstecker für die 4-pin Buchse auf der Grafikkarte (Referenzdesign) bekommen kann, hätte ich schon mal 50% der To-Do- Liste abgehakt :d

gruß reik

Alte GraKa nehmen, abschneiden :d Oder einfach einen PMW-Lüfter nehmen und am PCB anschließen [Plastik um die Pins weg und n bissl auseinander biegen].

cYa

Den XL1 wie den Multiframe gibt es als PWM-Version, die sind natürlich ideale Kandidaten.

cYa

Das PCB der aktuell ausgelieferten PCS+ sieht aber anders aus, besonders die Wandler.

cYa

Hab mal fix gesucht im Netz, das müßte dei Club3D HD4870 OC GDDR5 sein.

Ich hab nun ,wie auf dem Bild oben, eine Powercolor PCS+ 1024 zu liegen und da passt der T-RAD² sehr gut drauf. Aber leider bekommt man noch nicht alle Temps ausgelesen.
GPU-Z 0.2.8 zeigt einem nur GPU, GPU Temp(DISPIO), GPU Temp(MEMIO) und GPU Temp(SHADERCORE) ausgelsen.
Selbst Everest Ultimate Edition kann dort keine Werte liefern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh