T-Shirt bedrucken

xtsplash

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
28
Ort
Bergheim
Hi,

weis jemand welche Möglichkeiten es gibt T-Shirts zu bedrucken außer mit Transferfolie? Gibts spezielle Drucker?

Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Frage helfen.

Danke


Benni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, schon klar, aber ich möcht versuchen T-Shirts selber zu bedrucken. Weis aber nicht was ich alles dazu brauch.
 
da tät ich dir empfehlen mal hier zu schauen : http://www.spreadshirt.de/

Mein Clan hat sich da auch T-Shirts machen lassen hier zu sehen : http://www.spreadshirt.de/shop.php?op=articles&PHPSESSID=8a1965dfe57e52d20405d3b320ad3e37

Bessergesagt nen eigenen shop Eröffnet :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Informationen zur Druckart !!
Flockdruck
Drucktechnik: Beim Flockdruck wird das Motiv per computergesteuertem Messer aus einem edlen, samtigen Material ausgeschnitten. Das Motiv wird daraufhin unter hohem Druck und Hitze auf die Textilien gepresst.

Dieses Verfahren eignet sich für fast alle Textilien und verleiht diesen durch die samtige Oberfläche ein besonders edles Aussehen.

Waschbarkeit: Auch bei häufigem Waschen bleibt die erhabene Oberfläche und die kräftigen Farben des Druckes voll erhalten. Flockdrucke sind mit bis zu 40°C waschbar und sehr lange haltbar. Links waschen und bügeln.
 
Doch, beim beflocken schon. Das is richtig. Ist aber ein sehr kompliziertes Verfahren. Ordne ich jetz mal ned in Drucktechnik ein. Habs selber schonmal machen lassen. Sieht sehr professionell aus!! Aber ich denk des hat sich erledigt. Anscheinend ises doch recht kompliziert T-Shirts in guter Qualität zu "bedrucken". Interessant ist jedoch das beflocken. Hab mal für ein T-Shirt mit nem geflockten Foto (30x30cm) 20 euro bezahlt. Nja, werd dann meine ganzen Wünsche doch in nem Geschäft machen lassen ;)

Danke für eure Mühe!

Gruß Benni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh