Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bessergesagt nen eigenen shop Eröffnet
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Informationen zur Druckart !!
Flockdruck
Drucktechnik: Beim Flockdruck wird das Motiv per computergesteuertem Messer aus einem edlen, samtigen Material ausgeschnitten. Das Motiv wird daraufhin unter hohem Druck und Hitze auf die Textilien gepresst.
Dieses Verfahren eignet sich für fast alle Textilien und verleiht diesen durch die samtige Oberfläche ein besonders edles Aussehen.
Waschbarkeit: Auch bei häufigem Waschen bleibt die erhabene Oberfläche und die kräftigen Farben des Druckes voll erhalten. Flockdrucke sind mit bis zu 40°C waschbar und sehr lange haltbar. Links waschen und bügeln.
Waschbarkeit: Auch bei häufigem Waschen bleibt die erhabene Oberfläche und die kräftigen Farben des Druckes voll erhalten. Flockdrucke sind mit bis zu 40°C waschbar und sehr lange haltbar.
Doch, beim beflocken schon. Das is richtig. Ist aber ein sehr kompliziertes Verfahren. Ordne ich jetz mal ned in Drucktechnik ein. Habs selber schonmal machen lassen. Sieht sehr professionell aus!! Aber ich denk des hat sich erledigt. Anscheinend ises doch recht kompliziert T-Shirts in guter Qualität zu "bedrucken". Interessant ist jedoch das beflocken. Hab mal für ein T-Shirt mit nem geflockten Foto (30x30cm) 20 euro bezahlt. Nja, werd dann meine ganzen Wünsche doch in nem Geschäft machen lassen