T-Shirts (geil) bedrucken?

macman08

Enthusiast
Servus.

Wisst Ihr ob man als Privatperson T-Shirts so bedrucken kann, das es ungefähr aussieht wie auf dem Foto bzw. wie bei gekauften T-Shirts?
Wenn man den normalen Fotodruck macht hat man ja den "Schatten" der Trägerfolie und die Qualität ist ja ziemlich schlecht. Halt nicht glänzend und so.

Ich hänge das Bild mal an. Hintergrund ist der, das es hier in GER das Shirt nicht zu kaufen gibt und ich vielleicht mit bissel Photoshop ein cooleres Motiv kreeiren könnte.

Man braucht halt das passende Shirt zu seinen Schuhen, was soll man machen ;).

Wäre geil, wenn jemand helfen könnte.

Gruezi.

Anhänge

• 131684701.jpg
    131684701.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja darum gehts ja gar nicht. Wird mich schon keiner verklagen.
Ich würd gern wissen, ob oder wie man so ein Ergebnis erzielt wie bei Kaufshirts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh