(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Window ist jetzt raus. Da kann nun auch eine ka***braune reinkommen ;). Wenn ich aber mal wieder eine optimale Farbkombination verbaut haben werde, kommt es selbstverständlich wieder rein.

@forumer: Auch eine Option ;) Bin ja echt gespannt ob's bei ATI nicht genauso wird mit den Farben.

Skywalker_Oasis schrieb:
Hallo,

so bin heute nacht von Fuerte zurückgekommen. Gibt es irgendwas neues ?
neue Opteron's für den S939 und gingen oft auf 3GHz. Werden ein wenig heißer, aber hier in unserem Thread gibt es einige die nun welche haben.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=161581

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=160018

und die ATI 1800XT/XL sind gelistet und auch bestimmt nicht langsam. Das steht hier einige Seiten zuvor.

Ja das mit dem Opteron hab ich auch grad gesehen. Versuche grad verzweifelt einen 144er oder 146er zu bekommen. Eventuell hab ich Glück, daß wird sich aber erst gegen Abend sagen lassen...

He Moin

Oh man ich pack es net...
alles wieder nue gemacht..bin seit Studen dran hab sogar BF2 Farcry alles Neuistall..dann noch nen Vierenscanner rüber ..
alles sauber BF2 gestarten karte ausgewählt und hängt wieder fest:(

Jetzt haltet euch fest...

dann habe ich die Temps der GRAKA mal geschaut..26°C Wasser...

nun hab ich meine Wassertemp auf 22°C angehoben und alles klappt wieder prima:drool:

alle karten lassen sich laden und hängen nicht mehr

Oh man ich habe wohl die GRAKA unterkühlt was Ihr nicht gefallen hat:fresse:

Hammer oder

Normal machen die Karten das mit neuen Treibern und neuem Bios doch nicht mehr, oder?

steffel333 schrieb:
He Moin

Oh man ich pack es net...
alles wieder nue gemacht..bin seit Studen dran hab sogar BF2 Farcry alles Neuistall..dann noch nen Vierenscanner rüber ..
alles sauber BF2 gestarten karte ausgewählt und hängt wieder fest:(

Jetzt haltet euch fest...

dann habe ich die Temps der GRAKA mal geschaut..26°C Wasser...

nun hab ich meine Wassertemp auf 22°C angehoben und alles klappt wieder prima:drool:

alle karten lassen sich laden und hängen nicht mehr

Oh man ich habe wohl die GRAKA unterkühlt was Ihr nicht gefallen hat:fresse:

Hammer oder
Soetwas kann nur Dir passieren. Echt merkwürdig und Problem gelöst. Gab es nicht auch 7800-Benchmarks mit Minusgreaden?

jau, ich glaube daher kamen auch meine probleme mit dem übertakten. habe es zwar nie wirklich getestet, aber immer vermutet ;)

Jau micha hat mir ja ein neues Bios geschrieben..vieleicht sollte man da nochmal nachbessern..

aber was mach ich nu!!???

800Eier für 17°C Wasser und dann kann ich es net anwenden:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
Jau mcha hat mir ja ein neues Bios geschrieben..vieleicht sollte man da nochmal nachbessern..

Die ATI 1800XT kaufen :wink:

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, wenn man 800€ für eine bessere Kühlung ausgibt und diese nicht richtig nutzen kann :( .

Aloso es ist echt so..

habe nun 15 mal neustart und immer wieder ne neue Karte geladen...
BF2 lüpt nun perfekt...

Ich muß halt die mindest Temp rausbekommen..

20°C sind ja auch net da geht es 99% mit:bigok:

steffel333 schrieb:
Jau micha hat mir ja ein neues Bios geschrieben..vieleicht sollte man da nochmal nachbessern..

Da sagen mer nu ma nix zu :d Aber es muß eine Lösung geben! Treiber hast ja drauf.
Bios, welche Revision? Mal geschaut ob's was Neues gibt? Wenn ich mal den Kram am Laufen hab werd ich da auch mal mit rumspielen.
An sich ist das doch ne Unart... blöd sowas.

Jo ist aber kein beinbruch..
wir werden das orginal Bios erstma wieder drauf flashen und dann schaun ob's funkt..

Nur schon komisch..Nur in BF2 tritt das auf und auch nur an einer stelle !!!
Obwohl das Bild hat ab und an mal aufgeflackert.. nun nicht mehr..

andere Games oser andere Bechs laufen tadellos durch...

Nur an einer Stelle? Hm. Dann hört sich's fast eher nach einem Bug an. Wenn ja sonst alles läuft wär das zu komisch.

No Problem,

machen wir zuerst mal das Originalbios drauf und schauen mal
ob es dann geht. Wenn nicht finden wir schon ne Lösung und
bearbeiten das Bios noch mal.

Gruß No_Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh