(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber tret das nicht so breit, und versuch das so geheim wie möglich zu halten :lol:

Wenn jeder sowas hat, isses auch langweilig ;)

btw, jemand den FW 81.84 schon getestet?

hab den 81. xyz drauf^^

no changes :d

merk da sowie nie nen unterschied

habe die alten BH5 ma drin..

Boh 1M ist schon der hammer mit 2/2/2/7

mit 3Ghz und teiler 166 (250Mhz) 27,4:bigok:

nun teste ich mal BF2 mit 1^GB un dem patsch...

Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
habe die alten BH5 ma drin..

Boh 1M ist schon der hammer mit 2/2/2/7

mit 3Ghz und teiler 166 (250Mhz) 27,4:bigok:

nun teste ich mal BF2 mit 1^GB un dem patsch...
Da bin ich mal gespannt

lölz ^^ Designer Locher ..

machen die smileys bei euch auch nen schatten nach links ?

also sch.. wars der patsh 103 beseitigt def. nicht die ruckler

mache nun die 2 gb wieder rein

die Zukunft wird die 2GB 100% bringen...

öhm stefan .. Titan1500 ?

google sagt das
chanber.jpg

@no_name: :bigok:

zum kühlen einer 7800gt: passen auch alte 6800er kühler oder bleiben nur der g70 von innovatek und alphacool ?

Zuletzt bearbeitet:
steffel333 schrieb:
jetz laß mich bitte net dumm sterben was ist Trueimage

dann bekommste auch die Info 1GB BF2??
Acronis TrueImage spiegelt die Festpaltte und Du kannst jede funktionieren Installation sicher wieder herstellen. Wenn es einwandfrei läuft und komplett eingerichtet ist, machst Du ein Image. Dann kannst es wiederherstellen und die Software als Fehlerquelle auschließen ;)! Der Clou ist natürlich dabei, ohne den ganzen Tag alles neu installieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
Acronis TrueImage spiegelt die Festpaltte und Du kannst jede funktionieren Installation sicher wieder herstellen. Wenn es einwandfrei läuft und komplett eingerichtet ist, machst Du ein Image. Dann kannst es wiederherstellen und die Software als Fehlerquelle auschließen ;)! Der Clou ist natürlich dabei, ohne den ganzen Tag alles neu installieren zu müssen.
Ei Schatzi...

hab doch von meinem Fereund "No Name" seit ca. 15 Monaten image 2001 und genau das mach ich gerade..

habe Betriebssystem und Spiele patition gerade von 27.02.2005 zurückgeholt...

dauert noch 65%

No_Name schrieb:
@buzzer

gehen auf jedem Fall die alten Innovatek von der 68 er.
Muß nur das hintere Teil der Spannungswandlerkühlung mit
dem Mutidremel abgefräst werden.

Der Neue Innovatek hat Praktisch das Teil nicht dran.

Kuck mal hier:

http://www.compressorcooling.com/AQ3WR-Pic3.jpg

ah ok.. denn kauf ich nen aktuellen ... wen ich den zerschneide (und ich bin echt nen toller handwerker mit zwei linken händen) denn ist der kühler nix mehr wert.

buzzzer schrieb:
ah ok.. denn kauf ich nen aktuellen ... wen ich den zerschneide (und ich bin echt nen toller handwerker mit zwei linken händen) denn ist der kühler nix mehr wert.
Jo hab ich auch gemacht...
war günstiger als ein neuer...

steffel333 schrieb:
Ei Schatzi...

hab doch von meinem Fereund "No Name" seit ca. 15 Monaten image 2001 und genau das mach ich gerade..

habe Betriebssystem und Spiele patition gerade von 27.02.2005 zurückgeholt...

dauert noch 65%
Na denn ist ja alles im Lot

so hab die alternate karte + kühler per nachnahme bestellt.
zack ... 400€ wech ;)

gleich mal Copyright machen ..

Status: mit Delphi nen Währungsumrechner basteln :kotz:

unschbägdagulär ^^

www.asperitias.de ^^ naja .. ich komm nich dazu umzubauen auf das "neue" Design .. das alte hab ich auch nie feddich gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh