(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker_Oasis schrieb:
Soooo am Dienstag ist mein neuer Opteron 148 bei mir. Bin ja mal gespannt was das gute Teil so macht.

wo gibbet denn noch welche ?

*edit: schon gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannste ab Montag welche haben:

AOE Computersysteme E.Bock
Tel: ++49 (0) 6251- 85 48 9- 0

146er: 229€
148er: 289€

Ab 250€ versandkostenfreie Lieferung.

Ich hab einfach telefonisch bestellt und die CPU wird am Montag per UPS verschickt.

Mein zweiter Opteron ist da und zwar diesmla ein 146er. Es auch ein 0530 APMW :bigok: . 214€ exkl. übrigens und verfügbar bei einem Onlineshop :d.

so, opteron 148 ist dann auch da ;)

fahre gleich erstmal zu snogard und hole mir 1-2 7800gt´s

danach gehts los!

@Forumer

He klasse der 10 Multi ist auch besser und gehn tut der 30APMW auch wie die sau...

@Loki

was macht du für Sachen..
und wo ist Deine Neie ATI ??:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so, mein 0528 GPMW primed gerade mit 3050 mhz und 1,58v... mal schaun, wie des klappt. die mütze ist natürlich noch drauf und ich muss sagen, ich habe mal wieder nen richtigen hitzkopf erwischt :(

naja, der hut kommt aaber noch wech...

1280_6261646238383433.jpg

würde sagen, passt.... muss weiter machen, daher nur eine stunde ;)

Bilder folgen auch von mir, aber mit Luftkühlung :wink: !!!

Bisher:

0530APMW
2700MHz 10x270 1,36V
2800MHz 10x280 1,40V

Mit einem Thermalright XP90C und einem Yateloon 90mm. Die Kappe ist noch drauf

micha und ich haben gerade mal die graka intensiv getestet (telefonisch).

und siehe da... ich habe eine vollwertige 7800gtx mit 24 pipelines und 8vertexshader. dazu rennt sie 470/1150

feine sache. fahre morgen zu snogard und hole noch die 2 sparklekarten, die noch vorrätig sind :d

@forumer

Feine Ergebnisse!

@loki

ratatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :haha:

Geile Karte!!

@all

Habe heute den Dreckskühler für die 78 er von Alphac...
bekommen. Kommt das Ding hier an ohne Schrauben Oh Mann.

Wie soll ich jetzt das Ding zusammen schrauben?

Am Montag mal mit denen telefonieren

oh jungs ich hab heute den bock geschossen :fresse:
bau die zweite gtx ein,hab die wakü komplett umgestrickt, das netzteil gesleevt.
Wie ich dann nach 8 std. den ganzen braddel zusammengebaut hatte und ich windoof
gestartet hatte un nicht die meldung kam "multi gpu fahiges system" erkannt kam is mir
aufgefallen das ich die sli jumper aufm dfi nich gestezt hatte :kotz:

hab aber natürlich die schläuche schön kurz gehalten wie da dran kommen :hmm:

na ja mit en bisserl geschick geduld un hilfe von ner freundin hab ich es dann doch noch
gepackt es hinzubekommen :banana:

jetzt bin ich groggie nur noch ins bett :p

Zuletzt bearbeitet:
typisch Alphacool. Wenn der Service danach nicht so top wäre, dann wären sie schon pleite.

LoKi2k schrieb:
micha und ich haben gerade mal die graka intensiv getestet (telefonisch).

und siehe da... ich habe eine vollwertige 7800gtx mit 24 pipelines und 8vertexshader. dazu rennt sie 470/1150

feine sache. fahre morgen zu snogard und hole noch die 2 sparklekarten, die noch vorrätig sind :d

was war es denn vorher ? ne gt ?

@forumer: was meinen ?

@buzzer
Alphacool passiert ständig so ein Mist, haben aber dafür einen sehr guten Service. Die haben bei mir auch schon öfter etwas falsch gemacht, stehen für jeden Fehler aber ein und sind sehr nett.

@no_name
Dein Postfach ist voll

@timo

Oh gott oh gott

na ja hast ja noch geschafft.

@forumer

hmmm schon ärgerlich das ganze,
aber kann man nichts machen.

Hoffentlich kommen die gleich am Dienstag ?

edit

habs gerade geleert

Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich kommt meiner mit schrauben ... paket ist aber schon unterwegs.

@forumer: das ist "das" stepping oder ?

kann man ne 7800gt zur gtx machen ? oder was hat loki gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
@buzzzer
würde ich sagen ;). Opteron 146 0530 APMW (wie Steffel's Granate)

@no_name
:fp

man kann die 4 restlichen pipelines und die restlichen vertexxhader aktiveren (mim rivatuner), normaler weise klappt das nicht.

LoKi2k schrieb:
man kann die 4 restlichen pipelines und die restlichen vertexxhader aktiveren (mim rivatuner), normaler weise klappt das nicht.

was meinst du mit normalerweise ? geht das bei jeder gt ? und nur mit glück wie damals bei der 6800le ?

was hast du für ne karte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh