(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watt? hmmmm haste den mora schon mir dran? also da kam bei mir nix mehr raus... dreckszeug!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab den mora mit im kreislauf
is nich so pink ie bei dir aber leicht sieht man es schon

hat von euch jemnad mal die F.E.A.R. SP demo mit eax gezockt ?
junge junge trotz sli komm ich dann nicht mehr üder 25 fps :rolleyes:
also da müssen die in der final noch ganz schön an der performance pfeilen :fire:

wie siehts aus? funktioniert sli mit karten verschiedener hersteller? lass ma nen 05er rennen!

timo, ich habe hier noch die beiden led´s. die schick ich dir am montag via brief zu, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hatte mit 510/1300 laufen
bei 510/1350 hatte ich nen freeze
für den alltag nehm ich nu 480/1300

Zuletzt bearbeitet:
falls es intressiert en paar bastel bilder;)
chaos im zimmer

cheffe bei de arbeit ;)

so siehts mit beleuchtung aus
blau wie immer :fresse:

leider is das atx kabel vom elan zu kurz läuft so mitten durchn Tower
sieht aber noch ganz passabel aus denk ich

noch en bild "fertig" aufgestellt, wollt den mora erst mal so testen bekommt noch en flauschiges plätzchen

Zuletzt bearbeitet:
@magict
Das ist ja schon eine richtige Werkstatt bei Dir :bigok:

@buzzer
Welche 2GB hast Du denn nun am Start?

klasse Timo..

melde mich nun ab ...

muß nun alles umstetzten in anderen raum... Wasser...Router...usw..
mache Pic. wie Timo und melde mich dann zurück...:wink: :wink:

@loki: Hast denn auch geschaut, ob die Performance steigt? Davon hatt ich mal was gelesen, man kann's freischalten (das ging seit ner Weile), aber die Karte übernimmt das nicht wirklich... ist da was dran?

@magict: Klasse daß es geklappt hat! Bei den Takten kann man wohl dann auch das Elan empfehlen, oder? ;)

@magict

Bist jetzt der Bastelbär:haha:

@steffel

Bin gespannt auf dein neuen Computerraum

@radical

die Karte hats 100% übernommen. Im Aqua über 100k,
im 05 er 8000 Punkte. 24 Pipes laufen perfekt.

@all

Gibts irgend wo noch 146 er Opterons lieferbar,
ich bräuchte noch einen dringend.

buzzzer schrieb:
jo gleich mal einbauen ;)

An diesen Settings kannst du dich schonmal orientieren - damit hab ich bis jetzt alle BE-5 ganz gut betreiben können

10034tweakersettings_f_r_patriot_be-5-med.JPG

@forumer: Hast du schon Infos? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@no name: Genau das wollt ich wissen. Hab mich halt damals nicht lang mit der GT beschäftigt, nur recht häufig gehört daß man nix freischalten kann bzw. daß es nicht übernommen würde, daher der Einwand.
Wenn's aber geht, echt perfekt. Das ist ne schicke Sache.

Eine etwas seltsame bitte/frage...

Wenn jemand ein PCI-E Board über hat, würd ich mich sehr freuen, wenn er mir jenes bis zum erscheinen des DFI SLI-DR Expert ausleihen würde ;)

Je nachdem könnt ich dir dann mein DFI geben. Die Expert Edition gefällt mir schon gut.

He Jungs wieder online..

hab heute die Gold Ballistix von Fabian bekommen
bach 503

Boahhh laufen gerade 285 3/3/3/8 Prime Blend stabel:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Gold? 400€ preselected oder wie? :d

Hast die neuen OCZ gesehen? Laufen derzeit 266 3-2-3-8 bei ihm :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh