(T2) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr nur opterons getestet ? was ist mit 2gig speicher ?
steht da kein stern am oc himmel ?
ich hab mir mal nen 4000er geownt. neu und ungestestet, mal sehen was geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He

jo also Ben habe natürlich heute um 8.00Uhr den treiber schon gesaugt..
Mußte aber ein altes Backup (singel core treiber)erst wieder zurück holen und es auf stand bringen.. um alle tests dann sauber mit den treibern und den CPU's zu machen..

die BF2 Bugs und OpenGL sollen mit dem 818x behoben sein:bigok:

möchte dann den operon mit 2800 & 3050Mhz Vs zum 2 x 2800X2 testen..aber ganz genau..
in HL2 BF2 Farcry & FEAR:drool:

@No Name

also ja OCCT haut schon rein..aber der Blend im pic. oben über stunden macht da nochmal Nägel mit Köpfe:wink:

@ steffel333 & no_name:

occt ist aber auch merkwürdig. das hat mal nicht stabel angezeigt aber prime superpi und bf2 liefen tadellos...

wie so spät noch on ?
ab ins bett alter mann :d
muss mir wohl auch mal den treiber saugen denke dienstag fahr ich nachm swen un hol mal en powerstream un ne zweite 7800GTX ;)

So, melde mich hier auch mal wieder zurück (nachdem ich den Thread wiedergefunden habe) :d

Dieses WE @ McStone, er meinte gerade zu mir: "Hätten mer doch mal hinfahren können." :d
--> Dann hätte ich meinen MOSFET Cooler persönlich von o2-cool abholen können :)

P.S.: Radical habe ich auch sofort erkannt, ohne dass ich wusste, wer er ist :d
Wer ist der ganz vorne auf dem einen Bild, den man nur von hinten sieht?

P.P.S.: Timo: Bist du der mit dem anderen roten Pulli? :wink:

P.P.P.S.: Woher kennt ihr den Sven von overclockers.de? :hmm:

@magict: Wie, jetzt doch nicht das Elan? ;)

@gotu: Freut mich zu hören ;)

Zuletzt bearbeitet:
@kalle1111

lade doch mal das Gruppenfoto runter...

@magict

ehrlich gesagt lieg ich schon im Bett mit dem NB auf dem Bauch....hab gestern 3 stunden geschlafen...

@Gotu:wink:

Sieht ja nach viel Spass aus, schade das ich nicht konnte.

Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Habt sehr feine Sachen da aufgefahren, neid kommt auf:bigok:

Und Steffel ist dann natürlich auch wieder mit dabei mit 7 Quattro-Core-Opterons und 20 Kompressoren :shot:

So. meld mich auch, ma. Pc verbot gehabt gestern lol.

bin jut angekommen. fands auch sehr nett, die gewohnt netten Leute am Start und ein Neuer (huhu Kalle).

Jupp wurd schon a bisserl mehr getestet als gespielt aber so isses mit euch halt :wink:

kalle1111 schrieb:
So, hier die versprochenen Bilderchen:

Lan1.JPG

Lan2.JPG

Lan3.JPG

Lan4.JPG

Lan5.JPG

Lan6.JPG

:)

Lan7.JPG

Lecker Opteron

€dit:

@ Freaky :wink:

gotu schrieb:
So, melde mich hier auch mal wieder zurück (nachdem ich den Thread wiedergefunden habe) :d

Dieses WE @ McStone, er meinte gerade zu mir: "Hätten mer doch mal hinfahren können." :d
--> Dann hätte ich meinen MOSFET Cooler persönlich von o2-cool abholen können :)

P.S.: Radical habe ich auch sofort erkannt, ohne dass ich wusste, wer er ist :d
Wer ist der ganz vorne auf dem einen Bild, den man nur von hinten sieht?

P.P.S.: Timo: Bist du der mit dem anderen roten Pulli? :wink:

P.P.P.S.: Woher kennt ihr den Sven von overclockers.de? :hmm:
warum erkennt den jeder den ben sofort :hmm:
nein der andere auf dem bild is O2Cool
den sWen ;) den hab ich aufgegabelt :d
ne mir wohnen nur 15km auseinader un ich hab doch schon den ein oder anderen € bei ihm für hardware gelassen :heul: :heul: :heul:

also das erste bild von kalle
von links
mario (ein bekannter von micha )
mario=Loki
meiner einer also timo = magict
stefan = steffel
timo= phreakymind (blauer pulli)
sitzend micha = no name

Timo is dann sicher der mit dem schwarzen Pullover mit den weißen Streifen am Ellenbogen? :bigok:
Edit:// Dacht ichs mir doch :bigok:

Und Kalle sieht auch aus wie Kalle => Ein wahrer Mr. Mojo risin' :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ah das sinn ja noch welche.

bin schon wieder schwach geworden und hab mich nach boards und cpus umgeschaut. aber hab mich inzwischen auch schon wieder abgeregt und der warenkorb ist wieder leer.

@kalleundmagic: :wink:

Und mich grüßt phreaky net :(

@phreaky: Wie alt? 25? :)

MoinMoin.

Nee hab mich nur rasiert :)

Bin 28...und hab immer noch n NF3 Board :)

Also so ein Opteron wäre auch was für mich glaube ich...ma schaun.

gotu schrieb:
Timo is dann sicher der mit dem schwarzen Pullover mit den weißen Streifen am Ellenbogen? :bigok:
Edit:// Dacht ichs mir doch :bigok:

Und Kalle sieht auch aus wie Kalle => Ein wahrer Mr. Mojo risin' :hail:
:hmm: woher du weist ?
sag mal hast du löcher in den händen ??? :fresse:

Me entscheidet sowas einfach nach Gefühl und ich dachte mir / hatte im Gefühl, dass das auf dem Bild der Timo sein könnte / müsste :)

P.S.: Das mit den Löchern raffen McStone und ich leider net :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh