magict
Semiprofi
gutes gefühl
löcher in en händen = allwissend wie jesus
einfach so en spruch
löcher in en händen = allwissend wie jesus
einfach so en spruch
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo die letzten 2 Stunden HL2 !!!Bierchen schrieb:Seit ihr überhaupt zum spielen gekommen, auf den Bildern sieht es mehr nach basteln und Testen aus. Vielleicht schaffen es Forumer und ich beim nächsten mal auch dabei zu sein, auch wenn es weit weg ist, aber dank der Bilder sieht man jetzt trotzdem mal den ein oder anderen in Natura.
@Gotu Moin, dich gibt es ja auch noch.
magict schrieb:tja die einzigen wo de stecker auf der "richtigen" seite rauskommen is das OCZ
will mir halt ungern meine doch ,zumindest für meinen geschmack, schicke optik versaun
das OCZ is halt nur nich das effizienz monster hat auch nur einen PCIe nur eine 12v schiene un ohne mod wirts auch noch laut sein is da ein krampf
am besten ich lass alles wie es ist
ja bei SLI geht dem Tagan die Puste aus. 2x6800GT hat es nicht gepackt bei mir->bluescreen sobald nen Game gestartet wurde. Am schnellsten gings bei Swat4magict schrieb:ja sicher habe auch außer den etwas niedrigen 12V werten die everest ausliest keine probleme damit super leise is es auch das einzigste is das ich ja ne zweite GTX haben mag und ihm dann wohl endgültig die puste ausgeht. bzw. es das nich schaffen wird laut einigen tests
nu hab ich ja noch en elan vital 450w hier liegen,was sicher fürs sli ausreichen sollte, das kann ich als erstes mal testen
dann kann mehr ja immer noch über en cooltek oder OCZ nachdenken
jalapeno schrieb:Uii,
die Opterons sind schon eine echte Versuchung