t220 kalibrieren

captainmarlon

Neuling
Hallo

mein neuer t220 ist heute gekommen , gefällt mir recht gut aber ein wenig hell ist er ja . jemand gute tips in sachen einstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Helligkeit und Kontrast

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=330072

Guter Tip: stell ihn so ein das es Dir gefällt, oder das er Referenzbilder gut anzeigt. (Oder vielleicht so das Fotos die Du ausdruckst so aussehen wie auf Deinem Drucker, es ist doch so: Entweder Du stellst den Monitor für ein Ausgabemedium ein, oder Neutral).
Ansonsten hilft nur der Gang in ein Photo-Fachgeschäft und dort das ausleihen eines Colorimeters. Damit kann man dann auch "kalibrieren". Die Einstellungen des Monitors nach Gusto ist in meinen Augen fürn Arsch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh