(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
aber au nur weil der SD halt so kacke is, läuft nisch mit nen 10er Multi und auch schon mit nem 9er.
Außerdem brauchen meine GEIL beim SD 0,1V mehr vdimm als beim 3200+ :hmm:

Moin..

So habe nun F.E.A.R und werde es heute morgen mal antesten..
nur leider kann ich jetzt schon mal sagen, das es immer noch stellen mit dem finalen gibt,wo die Fps stark in den Keller gehn...

Mit SLI ist es zwar erträglich aber trotzdem sehr schade ...

Jo. Kann man quasi voll knicken... will zwar nicht sagen daß ich da nur die halbe Leistung hab, aber viel mehr ist's ja nun mal nicht.
Echt übel sowas... evtl. hätten die das Game erst nächstes Jahr rausbringen sollen :fresse:

moin,

ich denke mal schon das da irgendwann in Kürze ein Patch erscheinen wird der die Leistungseinbrüche etwas korrigieren wird, :hmm: sollte zumindest so sein. Kenn ich von vielen andern Games, das die erst einmal überhaupt nicht flüssig zu spielen waren. So ist das nunmal wenn die schon im frühen Betastatus auf den Markt geworfen werden :fresse:

im offizelem forum des games gibt es ca 100 user die sich mit den mods und entwicklern deshalb streiten.

auf meinem rechner habe ich auch slowdowns, eher stuttering, und zwar bei scenen wo gerade nichts aufregendes gerendert werden muss. meinem persöhnlichem geschmack sagt das game nicht zu, besonders nicht grafisch. hoffentlich haben sie es bei quake 4 besser gemacht:-)

Ja, sowas kann's halt eigentlich nicht sein.

Vor allem, von wegen Beta-Status: Wenn sie doch Zeit haben, mehrere Demos zu erstellen, wieso kriegen sie's dann nicht hin das Game direkt in der Verkaufsversion normal schnell lauffähig zu machen?
Genug Feedback davon müßten sie ja normal bekommen haben.

ja Feedback haben die mit sicherheit genug bekommen aber eben noch keine Kohle. :fresse: Man weis ja immer schön die erste Käuferschicht abgrasen
Die wissen ja genau das sich sehr viele das Game sofort nach veröffentlichung kaufen werden. Gewisse optimierungen kommen dann halt später. Ist halt nur sch..... das es auf kosten der Käufer passiert

der demirug von 3dcenter hat geschrieben das die DX9 schnittstelle an sich nicht dual core fähig ist, erst der nachfolger in Vista. aber die opengl schnittstelle hat kein problem damit:-)
das könnte heissen das man mit den DC treibern bei quake 4 einen vorteil haben könnte!

lang lebe opengl!:haha:

So...

habe 1600/1200
4AA / 16AF im game gewählt
EAX 2.0

erster level...

game läuft absolut flüssig allerdings ab und an bei 30Faps.
was trotzdem sehr flüssig wirkt...
90% sind aber 50-80Faps

@weed: Jo, ist wirklich ein Witz. Nicht daß wir's nicht schon oft gesehen hätten. Aber diese Titel hatten dann meist auch danach eher Probleme denn nicht... weil viele Leute schnell aufhören zu zocken, da's nicht sauber läuft.
Gerade wenn es an so unverständlichen Ecken ist wie cl55 erzählt hat.

@Radical
das erinnert mich ganz stark an BF 2 wo es erst jetzt nach Patch 1.03 eimigermassen läuft. Das war bei BF 1942 und Vietnam das gleiche Spiel nur BF 2 hab ich mitlerweile auch die Lust dran verloren, ist das Resultat von jedemenge Nervenaufreibender Spielversuche.

Mal sehen ob sich an solchen Firmenstrategien irgendwann noch mal was ändert:(

mir geht es ja nicht nur um das stuttering, auch um das spieleriche.
da stehe ich nicht allein da mit meiner meinung.
das aiming mit den waffen ist irgendwie eigenartig, viel zu ungenau, man muss ein magazin verschiessen um einen gegner halbwegs zu erledigen. die gegener sehen fast alle gleich aus und sind gesichtslos.

ich bin aber auch battlefield 2 geschädigt!da ist es klar das andere spiele schnell verblassen. und wenn man´dann noch mit einer 7800GTX an den details sparen muss weil es slow downs gibt wenn man an einer grauen wand vorbeiläuft die eine geringe textur resolution hat....

2GB sind bei fear und bei battlefield 2 eh pflicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
moin :wink:

F.E.A.R. hol ich mir mit Sicherheit nicht, genausowenig wie BF2...

Dr Casemod schrieb:
ich hoffe man kann fear mit meinem sys bei 1280x1024 meinet wegen ohne AA/AF oder 2-2 oder so zoggen.

ich kauf mir keine 2 GB :d

kein grund zum grübeln. das hat mehr mit den Textur und envoirenmet details zu tun als mit AA und AF.
das heisst, AA und Af auszuschalten bringt nichts;-)
du wirst noch mehr ausschalten müssen, aber jede auch nur halbwegs naive einstellung zu hardware anforderungen hat FEAR bisher zerstört, bei deiner wirds nicht anders:bigok:

Nun ja...

Im 2 Level geht bdie faps sehr weit in den Keller immer dann wenn du auf dein team schaust..
HMm net optimal..

kann auch im game leider die Detais der spieler nicht reduzieren...:(

steffel333 schrieb:
Nun ja...

Im 2 Level geht bdie faps sehr weit in den Keller immer dann wenn du auf dein team schaust..
HMm net optimal..

kann auch im game leider die Detais der spieler nicht reduzieren...:(

aber stefan! du willst details reduzieren?das macht mein weltbild kaputt!

hui, ich hab noch MEDIZINISCHES gleitgel.... nachher mal testen :fresse:

edit:

micha, kannst du mal ketchup unter der kokü testen? würde mich mal interessieren *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir anschaue was Stefan da schreibt, da frage ich mich allen ernstes ob die Entwickler einen für dumm verkaufen wollen. Wenn man es mit nem X2 bei 2,8GHz und nem SLI Setup net ordentlich spielen kann, wie sieht es denn dann bei den meisten "normal" Usern aus ? Die Masse hat nen P4 3,2GHz/ Venice 3200+ und ne 6800GT. Dann wird es ja schon richtig eng.

Is hier nen Radio- und Fernsehtechniker unter uns? :fresse:

Skywalker_Oasis schrieb:
Also wenn ich mir anschaue was Stefan da schreibt, da frage ich mich allen ernstes ob die Entwickler einen für dumm verkaufen wollen. Wenn man es mit nem X2 bei 2,8GHz und nem SLI Setup net ordentlich spielen kann, wie sieht es denn dann bei den meisten "normal" Usern aus ? Die Masse hat nen P4 3,2GHz/ Venice 3200+ und ne 6800GT. Dann wird es ja schon richtig eng.

ja die wollen einen für dumm verkaufen Soft und Hardware Entwickler profitieren da enorm von :cool:
Das würde ja alles noch irgenwie Sinn machen wenn es Hardware geben würde mit der man das Game flüssig spielen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh