(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Loki

Hmm ne Teststaion ist ja zum testen da:bigok:

Jo nächste Woche teste ich für einen freund ein paar CPU's
und der M2 steht vor der Tür..
Du müßtest ja wissen welcher Aufwand erforderlich ist MB mit neuer Bestückung in das case sauber zu verbauen..
wenn Du dann pech hast läuft es 1% schlechter als Dein DFI:fresse:

Also werde ich in Zukunft alles über die Teststation laufen lassen und mich dann erst entscheiden:bigok:

@Timo

OK drehe noch mal am Deckel aber daneben ist ein kleiner Riss:(

@phreakymind

cool vor 4 Wochen war Stonka hier und ich hab Ihn Ihm geköpft..
Die CPU ist einzigartig leider nur mit nem kl. Multi:rolleyes:

@Dr. casemod

Opti müßte günstiger und besser laufen 146er wäre net schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
t-bone schrieb:
mhhh hat einer von euch langeweile und nen AN8 irgendwas Board übrig?

Der Möge doch mal das DFI 623-1 drauf flashen

Bei xs.org hats einer gemacht, das Board bootet auch ohne probleme. Hat aber nix weiter getestet, würde mich aber mal interesieren obs was bringt, vielleicht gibts ja dann bessere oc-ergebnisse^^

das find ich ja geil ... müsste ich mal probieren ;)

ach ja. ich hatte ja nen 4000er bei egay gekauft. bei nordic-it, das ist son zwielichtiger händler. najo auf jedem ist einer vom p3dnow da mal hingefahren :)
zufällig war noch ein anderer mit nem paar leuten von der bundeswehr mit.

der hammer ist: der typ von p3dnow hat gesagt das er mich kennt und die haben ihm das geld gegeben das ich überwiesen hatte. er scheint aber in ordung zu sein. er will das geld jetzt zurücküberweisen.

hier mal der link mit pics: klick

@steffel: Kannst evtl. was mit meinem Inno Plexi-Rohr anfangen? Sag Bescheid, zur Not find ich auch noch einen AB!

@forumer: Jap, so gerissene Muttern hatte ich auch schon! Haarscharf wenn die mehr als 11mm haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh