(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywalker_Oasis schrieb:
Also wenn ich mir anschaue was Stefan da schreibt, da frage ich mich allen ernstes ob die Entwickler einen für dumm verkaufen wollen. Wenn man es mit nem X2 bei 2,8GHz und nem SLI Setup net ordentlich spielen kann, wie sieht es denn dann bei den meisten "normal" Usern aus ? Die Masse hat nen P4 3,2GHz/ Venice 3200+ und ne 6800GT. Dann wird es ja schon richtig eng.
Tja kann echt net verstehen wieso an stellen die kaum was fordern die Faps so in den Keller gehen!!!

sonst ist das game schön..

na ja vieleicht kommt da doch noch ein Bug fix...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker_Oasis schrieb:
Also wenn ich mir anschaue was Stefan da schreibt, da frage ich mich allen ernstes ob die Entwickler einen für dumm verkaufen wollen. Wenn man es mit nem X2 bei 2,8GHz und nem SLI Setup net ordentlich spielen kann, wie sieht es denn dann bei den meisten "normal" Usern aus ? Die Masse hat nen P4 3,2GHz/ Venice 3200+ und ne 6800GT. Dann wird es ja schon richtig eng.

Im Prinzip ist das aber nichts Neues. Solange ich zocke und das sind schon einige Jährchen :fresse: war es immer so, daß teilweise Spiele veröffentlicht wurden, die erst auf den Rechnern 2 Generationen später ordentlich liefen => Wer kennt Magic Carpet ??? :bigok:

Die aktuellen Spiele laufen mittlerweile erst nach dem 2. oder 3. Patch vernünftig, was an dem enormen Wettbewerbsdruck liegt. Lieber ein Add-On oder ein neues Spiel proggen, als für bereits verkaufte Software Support liefern => da verdient man nix dran und kostet zu allem Überfluss auch noch Geld :heul:

So ein sch.....

den Kältebug mit meinen 7800GTX hab ich immer noch...

Habe die GRAKAS heute neu geföasht (orginal Bios)

mit 18°C Wasser kann ich aber leider immer noch nicht BF2 spielen:(

hängt sich dann im Waffen Bild auf..:hmm:

hab nun die Temp wieder auf 20°C gestellt und es geht...

Für sowas gehören Chipentwickler aber auch gesteinigt. Finde das derb lächerlich und unnötig!

Dem Fear Wahnsinn will und werd ich mich nicht anschließen, find das Game net sonderlich toll.

Prinzen Rolle schrieb:
Für sowas gehören Chipentwickler aber auch gesteinigt. Finde das derb lächerlich und unnötig!

Dem Fear Wahnsinn will und werd ich mich nicht anschließen, find das Game net sonderlich toll.

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Ich will so ein Verhalten mal einfach nicht unterstützen. Ich werd jetzt mal Serious Sam 2 meine Aifmerksamkeit zukommen lassen.

Problem ist halt, das es nix gescheites gibt am Markt
was derzeit in die Ego Shooter Richtung geht.

Die alten Games habe ich irgend wie keine Lust mehr drauf.

Ich werde mir das nachher holen und mal testen.

Vielleicht läufts ja mit 1024/768 oder 1280/1024 mit 2AA/4AF
wenigstens einigermaßen normal. Reichen würde mir das,
Hauptsache mal wieder ein neues Game.

No_Name schrieb:

Hallo Micha,

ja da haste schon recht aber ich find es einfach ne granaten Sauerei, daß ein solches Spiel nicht mal auf einem absoluten High-End Workstationrechner gescheit laufen will.

Aber es stimmt schon, daß im Moment einfach nicht viele Hits vorhanden sind.

Shooter iss für mich seit nem halben Jahr CS:S unangefochten :bigok: Das ist aber stark geschmackssache und grad über CS scheiden sich ja die geister. Mir gefällts jedenfalls, ich finds gut, die Anforderungen sind verhältnixmäßig gering und mE ist es ein zeitloses Spiel. Das einzige Spiel, was ich bisher rein Stundenmäßig wohl mehr gespielt habe, ist FM 2003 :d

Zuletzt bearbeitet:
No_Name schrieb:

sooo also

fear läuft mit 1600/1200 vollen AA/AF an einer bestimmten stelle 19 Fps
mit 1280 25 Fps
und mit 1024 36Fps

klasse was

im 8184 ist übrigens noch kein Profile

Also mein TFT interpoliert sehr gut..

ich kann mit 1280 super spielen
gefechte sind klasse..

und Garfik ist sehr gut..

nur schade , das1600 so nach unten skaliert

steffel333 schrieb:
sooo also

fear läuft mit 1600/1200 vollen AA/AF an einer bestimmten stelle 19 Fps
mit 1280 25 Fps
und mit 1024 36Fps

klasse was

im 8184 ist übrigens noch kein Profile

Da hast du schon das beste was man für Geld so kriegt und dann nur 36Fps auf 1024. Das dieses Spiel mit zwei 7800GTX und X2 @2,8GHz nicht gescheit läuft, ist eine absolute Frechheit und bedarf einer gründlichen Überarbeitung.

Bierchen schrieb:
Da hast du schon das beste was man für Geld so kriegt und dann nur 36Fps auf 1024. Das dieses Spiel mit zwei 7800GTX und X2 @2,8GHz nicht gescheit läuft, ist eine absolute Frechheit und bedarf einer gründlichen Überarbeitung.

*unterschreib*

Na ja also

es ist echt klasse gemacht und sieht top aus....
die Fps sind nur an einer Stelle..der 2. Level hat dann meist 60-200 Fps nicht einen engpass sonst ( bis jetzt)

und ich spiele nun mit 1280 bei 4AA / 16 AF
klasse optik echt!!!

Steffel, versuch es dir (und damit den Entwicklern) nicht schönzureden :shake:

Das Spiel ist in der Hinsicht absolut mies und einige Leute gehören dafür geprügelt :motz:

Prinzen Rolle schrieb:
Shooter iss für mich seit nem halben CS:S unangefochten

Sehe ich ähnlich. CS:S motiviert immer wieder zu einer Ballerei zwischendurch.

BF2 hat für mich seinen Charme irgendwie verloren, weiß nicht genau woran das liegt. Vielleicht habe ich einfach zuviel BF1 gezockt :hmm:

Bin mal auf Fear gespannt. Das Demo hat mir schon sehr gut gefallen.

@ Steffel
Experimentiere mal mit den Schatten-Einstellungen rum. Die fressen immer viel Performance.

Also OK für heute reicht es

mein ersteindruck ist vom Game selbst sehr gut..(3 Level)
mit 1280 kann ich auch sehr gut leben,da es immer noch klasse aussieht..

Mit den Schatten muß ich mal versuchen aber tatsache ist mit 1600 ist das game (trotz allem auf medium) nicht durchweck flüssig spielbar...

werde es auf jeden Fall durchspielen Klasse ..:bigok:

Jo ist der IIyama 511S....

also konnte net aufhören...
Ich finde die Effekte Hammermäßig..ist aber alles Geschmacksache...
Also nur subj.

wie immer ;)

P.S.: Hab auch nen Iiyama - den Prolite E-481S :xmas:

hmm ^^

was denkt ihr ? wie sind die chancen mit 6610XL ? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh