(T3) Komponenten- und Durchflußprüfstand bei Nichtbeachtung der Basisspezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jala

He Klasse pic. nehme mal an der Urlaub hat dich nun wieder aufgeladen (at work ):wink: :wink: :wink:

@No Name

man net übel dieses Monster...

meine halterung würde passen..

möchte den gerne Vercromt haben bitte frage mal ob möglich (Aufpreis kein Ding)

@Otter

Ich habe dich nun mal abgespeichert wegen des sandstrahl..
wäre klasse wenn ich da mal im nächsten jahr auf Dich zu kommen könnte

Und sach mal ich ochse hab Micha auf der Lan meine gazen Kühleranschlüsse ( Verschraubungen 1/4" auf 8/10 er Schlauch gegeben..
Kann ich Dir vieleicht 2 abkaufen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

also verkaufen tue ich im forum nix mehr. ist ja echt der hammer. im aktuellen thread sind jetzt insgesamt schon vier leute abgesprungen. 2 davon nachdem sie die kontodaten hatten ;) schei.. kidiies

buzzzer schrieb:
moin,

also verkaufen tue ich im forum nix mehr. ist ja echt der hammer. im aktuellen thread sind jetzt insgesamt schon vier leute abgesprungen. 2 davon nachdem sie die kontodaten hatten ;) schei.. kidiies
Ja, da sind echt ne Menge Kinder und nette Leute unterwegs. Lasse Dich nicht entmutigen und versende erst Recht nicht an Leute, die Du nicht gut kennst, bevor gezahlt wurde! Bei eBay passireen auch immer wieder sehr nette Geschichten zum abgewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja eh noch der hammer. er meinte lass mal beide gleich loschicken. ich dachte mir erst nix dabei, da er 21 positive hier hat. dann fragte ich gestern nach nem screen und bekam keine antowort. gott sei dank hab ich den speicher nicht losgeschkickt gestern. heute morgen versucht er dann noch den preis um !!! 50€ !!! zu drücken. lächerlich

Das ist echt der Hammer. Bei ebay hate ich ähnliches gerade. Er würde sofort überweise, wenn ich gleich verschicke. Damit hat er dann ein Tag gewartet, da ich hart blieb. Letztendlich ist sein Geld als letztes bei mir eingegangen. Schon merkwürdig, aber den Typen hier im Forum würde ich mal melden! Das ist ja Be.trug!

buzzzer schrieb:
moin,

wie im Forum nix mehr??

geld muß schon lange drauf sein!!!

steffel333 schrieb:
wie im Forum nix mehr??

geld muß schon lange drauf sein!!!

ach stefan, es geht doch nciht um dich ;)

dein geld war sogar noch am gleichem tag drauf :bigok:

aber es gibt ja noch andere ausser dir ;)

@jens: ich hab den pm verlauf mal mighty geschickt ...

buzzzer schrieb:
@jens: ich hab den pm verlauf mal mighty geschickt ...
Ja und nun bin ich gespannt was passiert. Fight_Nude nennt er sich, falls Jemand früher versenden soll :hmm:.

moin,

solche Leute sollten normalerweise direkt ausgeschlossen werden, die machen solch eine community nur kaputt.

am schlimmsten finde ich immer, das die sich dann so unschuldig geben.

früher hätte die keine hände mehr gehabt oder man hätte sie angespuckt ;)

Moin Zusammen.

So Erstmal:
DFI: today
RAM:today
CPU:check
vga:check

Ist bei dem DFI ne Diskette mit Raid Treibern dabei? Ansonsten mach ich mir eine im Büro. ach und erstmal einen ram riegel in slot 3 mit stock bios oder wie war das?

Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse von dem Kühler NoName...Optik kann man ja später noch machen. höhö

edit: hab am montag handy und 2 wakü anschlüsse verkauft und von beiden is das geld noch nciht da. nur soviel dazu.

anschlüsse waren 3,50 euro inklusive und eingebaut hat er sie schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass das echt zum Kotzen ist... man sollte zu seinem Wort stehen... ich finde im Anbetracht der neuen Negativ-Rekorde schreit der Marktplatz förmlich nach einer rundum Neugestaltung...

@Preky

teste gerade meine:bigok:

klasse 220 bei 3/3/3/8 sind Primestabel

230 gibt sofort nen Error oder Blusceen:fresse:

man hab ich voll in die Sch.. gegriffen und auch noch ein def. Perle erwicht..!!!!

@Timo du :maul:

was haste mir gestern " Versprochen"
war da net was mit dem ollen Stefan
dem Du was schicken wolltest..:hmm:

Wenn Dein PC net total abgeraucht ist mach Dich auf was gefasst:maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:

Wasn hier los, Smilie-Ausverkauf? :hmm: :shot:

gotu schrieb:
@Phreaky:
Die Hälfte deiner Sig. verletzt mich zutiefst :shake:

Wieso? Hättest du auch gern ein sio gutes System?

@Steffel: Sach mir net sowas. Ich falle tot um wennn die Riegel net mal die 250 auf 3-3-3-8 machen wie versprochen.

Sind dann wohl doch eher 3-4-4-8er Teile. Hmm. mein Hals schwillt grad an. :heul:

NoName: Ich habs dir gesagt...ich bin verflucht was neue Hardware angeht. Meine Riegel machen wahrscheinlich 210 bei 3-3-3-8 und 215 bei 3-4-4-8 :haha:

Ma abwarten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
phreakymind schrieb:
Wieso? Hättest du auch gern ein sio gutes System?

@Steffel: Sach mir net sowas. Ich falle tot um wennn die Riegel net mal die 250 auf 3-3-3-8 machen wie versprochen.

Sind dann wohl doch eher 3-4-4-8er Teile.
Neee die laufen über 250 wenn sie OK sind!!!!

habe einfach nur Pech gehabt..das soll es sogar bei den Ballistix geben

steffel333 schrieb:
Neee die laufen über 250 wenn sie OK sind!!!!

Jupp, nur waren meine Riegel mit deinen in einer Kiste beim Köllner Zoll...

Ist beim Board ne Raid Driver Disk dabei für die Windows Installation?

Müßte eine bei sein, ansonsten mach dir doch schnell eine mit aktuellen Treibern ;) Kommt eh besser.

Ja, es wird beim DFI Board eine Diskette mitgeliefert.

@no_name Die Kühler sehen ja schonmal ganz gut aus, jetzt muss nur noch die Leistung stimmen. :bigok:

@buzzzer Teile sind gestern angekommen, es ist alles vollständig und in Ordnung. Die Bewertung gebe ich heute Abend ab, Danke nochmal. ;)

Die sind mies und urig alt. 6.67 gibt's noch, die 7.xx sind auch mies. Und es gibt 8.12er ;) Die konnt ich aber noch nicht testen.
Schau mal bei www.ngohq.com, das Paket halte ich für sehr "sicher".

@Bierchen:
Hat leider net geklappt :(
Trotzdem danke :wink:

ähm ich will mir nur ne raid diskette erstellen.

welche chipsatztreiber und ide ich letztendlich draufmache weiss ich noch nicht aber danke für den tip.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dateien dazu findest im "IDE" Unterverzeichnis. Schau dir die Original-Disk an, und mach auf die neue Disk dieselben Dateien drauf. Kriegst scho hin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh