Tab & Caps Lock Taste funktionieren plötzlich nicht mehr.

Berserk

Semiprofi
Wie im Titel bereits steht funktioniert meine Tab und Caps Lock plötzlich nicht mehr, hab schon wie wild gegoogelt aber nicht gefunden. Hab ich da irgendeine Tastenkombination erwischt?! :fresse: Tasta ist ne Roccat Valo - WinXP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hast Du es schonmal mit einer anderen Tastatur versucht?

Grüße
Purator

Gerade mal meine alte Tasta angeschlossen...da funktioniert zwar die Tab Taste, aber bei Caps Lock blinkt die Anzeige (Auf der Tasta) nur ganz kurz auf?! Sehr merkwürdig... ich schau später mal wie es ausschaut wenn ich die Roccat Tasta an einen anderen PC anschliesse.

Oder einfach ein Ubuntu CD rein und kurz testen, da hat man auch mit showkeys ein simples Programm, das dir alle Tastensignale anzeigt. So kann man fast alle Softwarefehler bei vielen Problemen schnell und zuverlässig ausschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh