[Kaufberatung] Tablet 10.1 "Keine Ahnung von nix!" HILFE

Magnat84

Enthusiast
Hi Leute,

ich brauch echt Hilfe. Ich kenne mich zwar mit PC und Laptop und Fernsehern usw. aus...ABER von Tablets hab ich gar keine Ahnung.
Und es gibt verdammt nochmal sooo viele verschiedene (alleine beim GalaxyTab 10.1 bin ich völlig ausgestiegen).

Ich suche:
Tablet mit 10.1 zoll
Usb und Hdmi
Lange Akkulaufzeit
16BG oder 32GB? ist das viel oder wenig?

Gebrauch:
Hauptsächlich Internet und Fotos/Videos, evtl. mal ein kleines Spielchen.

Geld
Betrag bis 400€ wobei ich über weniger echt froh wäre.

Bin dankbar für jede Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer a700 (~310€)
Nexus10 (400€)

Das Acer bietet 32Gb und einen µSD Schacht, HDMI, eine gute CPU, FullhD Display, HDMI, eine lange Akkulaufzeit (10h+) zu einem sehr guten Preis, Android 4.1.2 - Also mit Project Butter, welches die BEdienung um einiges flüssiger gemacht hat.

Das Nexus10 ist was P/L angeht ebenfalls sehr gut. ein Display mit 300dpi, sehr gute CPU, aber keinen µSD Schacht.
Ein riesen Vorteil sind die Updates - immer die neueste Android Version ohne BLoatware der Hersteller.

Wenn du viele aufwendige Spiele spielst oder gerne Videos/FIlme auf dem Tablet schauen willst, braucsht du SPeicherplatz, wenn nicht, dann nicht ;)

Asus Memo Smart Tab 10.1

bietet alles was du suchst.

Also das Nexus 10 ist echt gut. Auf der Seite (siehe Link) siehst du über 20 Tests und in jedem hat das Nexus 10 mindestens die Bewertung "gut" bekommen...also machst du damit wohl nichts falsch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh