tablet 10 zoll bis 150-200 Euro ?

MaX_1

Enthusiast
Hallo,

Ich suche einen Tablet mit dem ich nur surfen kann.
Hauptbereich wird es sein das ich damit emails checken kann.

Für mich ist die Grösse wichtig Auflösung zwar auch bei dem Preisbereich glaube ich unmöglich.

Es gab mal ein tablet vom ALdi im Angebot, aber den finde ich nicht mehr. Gibt es noch alternativen in diesem preissegment.

Ich hatte noch nie ein Tablet deswegen weiss ich nicht worauf ich achten muss.
wenn es ein tablet für 150 Euro gibt und auch Gross dann kaufe ich es mir sofort.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchtes Nexus 10 ;)

Bevor ich mir ein noname Tablet kaufen würde, würde ich auch eher auf ein gebrauchtes gehen. für 200€ müsste man doch ein Ipad3 bekommen. Das ist gut und auch absolut schnell genug.

Danke für soviele vorschläge.

Das ipad 3 liegt weit über 200 Euro (ab 250,.) das nexus auch bei 250 euro. Ich beobachte bei ebay noch was sich da noch tut, vielleicht finde ich ja auch für 200 Euro was.

Ich brauche eigentlich kein pad, es ist eigentlich nur wegen Luxus die ich mir gönnen möchte und auch neugier, wie das so ist. evtl. vielleicht ein pdf lesen.

Gibt es noch paar alternativen ?
Mein aktuelle Budget liegt bei 150 Euro;

50 euro drauf könnte ich noch reinpacken mit ach und krach evtl.

was haltet ihr von archos ? :
http://www.amazon.de/ARCHOS-Tablet-101-6cm-16GB/dp/B00719KRP6

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Spass haben willst mit dem Gerät hol dir lieber ein Nexus 7 wenn dir das 2013 zu teuer ist dann nimm das 2012 Modell.

10 Zoll und Tablet für deinen Preis macht keinen Spaß. Entweder ist das Display Mist, Die CPU langsam oder die Software ist alt 4.0 Andriod.

Das trifft z.b. auf das oben genannten Archos Tab zu

Wenn es unbeidngt 10 Zoll sein sollen, dann würde ich dazu greifen http://geizhals.at/de/asus-memo-pad-10-16gb-weiss-me102a-1a030a-a1008127.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh