Tablet bis 400Euro

Zulgohlan

Enthusiast
Hallo Luxxer,

vorweg, ich bin zwar sehr präsent was Hardware etc betrifft für den PC, jedoch habe ich keine wirkliche Ahnung/Interesse von/an Tablets. (nicht mal einen einzigen Artikel bis jetzt gelesen)

Ich suche auf diesem Wege ein Tablet bis 400 für die Eltern meiner Freundin als Weihnachtsgeschenk.

Im Prinzip werden sie nichts Grossartiges damit anstellen, ein bisschen surfen und die Fotos abspeichern.

mfg Klaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
min./max. displaygröße und auflösung?
LTE und/oder WLAN?
speichergröße?
(bevorzugtes) betriebssystem?

Einfach surfen und photos speichern, display rentnergerecht, welches tablet hat kein wlan?

ok, du beantwortest keine frage, die dir helfen soll, die suche einzugrenzen.
von daher: viel erfolg bei der suche :d

Einfach surfen und photos speichern, display rentnergerecht, welches tablet hat kein wlan?
Betriebssystem gibts kein bevorzugtes, as easy as possible :)

ok, du beantwortest keine frage, die dir helfen soll, die suche einzugrenzen.
von daher: viel erfolg bei der suche :d

die hatten noch nie etwas mit hard/Software zu tun, 60 jährige kannst du nicht nach der speichergröße oder bevorzugtem Betriebssystem fragen...

Zuletzt bearbeitet:
sie werden es wohl grossteils nur zu hause auf der Couch nutzen, also gewicht ist kein wichtiger Faktor, natürlich wlan tauglich, lte völlig egal, Display nicht zu klein, Betriebssystem leicht zu bedienen wobei sie sowieso erlernen müssen damit umzugehen, apple fällt flach da bekommt man ja erst ab min 500euro was mit vernünftiger größe(hab ich aber auch nicht anderes erwartet...)

wie schon geschrieben, photos gucken und surfen, vlt auch outdoor irgendwo mal auf der terasse beim Nachbarn (ka wies mit gescheiten matten Displays aussieht in der <400euro preiskategorie)
Akku muss keine Ewigkeit halten, geschrieben wird wohl nix darauf

Zuletzt bearbeitet:
Bin im gleichen Schlamassel wieder der TO hier.
Auch ich kenne bei meinem Patientien nicht die gewuenschte display groesse, weil keine Ahnung daher tue ich mich auch schwer etwas passendes zu finden.

Bei mir ist auch das Kriterium 400E und das best moeglichste Stueck Hardware dafuer zu ergattern...

Kenne mich aber im Tablet Umfeld ueberhaupt nicht aus, da ich nur ein ipad habe und das funktioniert so wie es soll ....

Damn it

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh