[Kaufberatung] Tablet, bis 500€

Tablet

Neuling
Hallo zusammen

ich suche ein Tablet PC, welches

mindestens 9" groß sein soll
USB-Anschluß haben sollte
und (am liebsten) MS Office kompatibel sein (die App kann ich mir auch kaufen, kein Problem)

Wann genau kommen denn die Win8 Tablets raus und gibt es MS Office auch für Android-Tablets? Habe da bislang nichts handfestes recherechieren können

Danke schonmla für eure Mühe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS Office gibt es nur für Windows Mobile.

Derzeit bleibt dir nichts anderes üblich als auf Windows 8 und dessen Tablets zu warten.

Und das würde ich auch dringend empfehlen, die Aktuellen Androidtablets dieser Preisklasse sind ihren Preis ansatzweise wert... Warte einen Monat ab und kauf dir ein Windows 8 Tablet.

Kommt MS Office auch für Andriod bzw IPad raus?

Für Android gibts Office Lösungen, die auch recht gut sind, allerdings kein MS Office.
Würde dir auch raten, auf die Windows 8 Tablets zu warten, auf dem Surface RT ist sogar schon Office 2013 in einer light version installiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh