[Kaufberatung] Tablet DINA4 PDF lesen

Blackboxx

Enthusiast
Hi,
ich suche ein tablet das ausschlieslich zum lesen von DINA4 PDFs genutzt wird.
Also sollte der bildschirm etwa 13" haben, da dies der A4 größe recht nahe kommt,
kleiner möchte ich eigentlich nicht lesen. Größer kann ich mir allerdings nicht leisten.
Ich vermute das die qualität des diplays das wichtigste merkmal ist?
Ich habe von tablets genau 0 ahnung.
Bitte so günstig wie möglich und so gut wie nötig.
Um 400€ ist max (dann muß ich noch etwas sparen, was mit 2 kleinen kindern schwierig ist), gerne auch um 200€.
Als zusatzfeature eine stifteingabe (den mit der dünnen spitze) ist mir einen kleinen aufpreis wert, aber nicht entscheidendes kriterium.

Danke schon mal für eure hilfe,
Blackboxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,
sieht interresant aus.

Einfuhrumsatzsteuer und eventuell Zoll nicht vergessen, das Teil wird aus China versendet!

Hab ich schon geschaut.
Elektroniksachen gibt es keine zollgebühr.
MwSt. natürlich schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh