Hallo,
da mein erstes Thema wegen Wartungsarbeiten gelöscht wurde, hier ein neues.
Ich brauche eine Kaufberatung was Tablets angeht.
Was es können muss:
- Photoshop, Bildbearbeitung
- Druckempfindlicher Display
- lange Laufzeit
Preis bis 1000 Euro
Ich arbeite an der Darstellung und 3d Rendering. Da ich viel unterwegs bin, wäre es super wenn ich schon auf einem Tablet Rohskizzen und Ideen anfertigen kann. Ein Ipad kommt nicht in Frage, da der Display nicht druckintensiv ist. Desweiteren sollte es schon eine Windows OS besitzen muss es aber nicht. Ich weiß nicht ob Android brauchbare Sketch Apps hat geschweige von Photoshop, kann jemand was berichten?
Hier sind so einige die mich interessieren:
Lenovo ThinkPad Tablet (Android)
Lenovo ThinkPad Tablet 1838 25,7 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
HTC Flyer (android)
HTC Flyer Tablet 32GB7 Zoll weiß/silber: Amazon.de: Elektronik
Samsung Slate PC 700T (windows 7)
29.4cm Samsung XE700T1A-H01DE: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus EeeSlate EP121 (windows 7)
Asus EeeSlate EP121-1A013M 30,1 cm Tablet-PC weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
Acer Iconia Tab W500 (windows 7)
Acer Iconia Tab W500 25,7 cm Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
DELL Latitude ST
DELL Latitude ST Tablet-PC LST12 - 2GB/64GB 10,1 WiFi: Amazon.de: Computer & Zubehör
Was sagt ihr? Die Windows7 Tablets sind ganz schön teuer, ob es die Hardware wert ist? Sollte man lieber auf Windows 8 warten?
Danke schonmal
da mein erstes Thema wegen Wartungsarbeiten gelöscht wurde, hier ein neues.
Ich brauche eine Kaufberatung was Tablets angeht.
Was es können muss:
- Photoshop, Bildbearbeitung
- Druckempfindlicher Display
- lange Laufzeit
Preis bis 1000 Euro
Ich arbeite an der Darstellung und 3d Rendering. Da ich viel unterwegs bin, wäre es super wenn ich schon auf einem Tablet Rohskizzen und Ideen anfertigen kann. Ein Ipad kommt nicht in Frage, da der Display nicht druckintensiv ist. Desweiteren sollte es schon eine Windows OS besitzen muss es aber nicht. Ich weiß nicht ob Android brauchbare Sketch Apps hat geschweige von Photoshop, kann jemand was berichten?
Hier sind so einige die mich interessieren:
Lenovo ThinkPad Tablet (Android)
Lenovo ThinkPad Tablet 1838 25,7 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
HTC Flyer (android)
HTC Flyer Tablet 32GB7 Zoll weiß/silber: Amazon.de: Elektronik
Samsung Slate PC 700T (windows 7)
29.4cm Samsung XE700T1A-H01DE: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus EeeSlate EP121 (windows 7)
Asus EeeSlate EP121-1A013M 30,1 cm Tablet-PC weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
Acer Iconia Tab W500 (windows 7)
Acer Iconia Tab W500 25,7 cm Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
DELL Latitude ST
DELL Latitude ST Tablet-PC LST12 - 2GB/64GB 10,1 WiFi: Amazon.de: Computer & Zubehör
Was sagt ihr? Die Windows7 Tablets sind ganz schön teuer, ob es die Hardware wert ist? Sollte man lieber auf Windows 8 warten?
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: