Tablet für Sport und Serien

racer243l

Experte
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tablet mit einem möglichst großen Display, das ich hauptsächlich zum Schauen von Eishockey, DTM, F1, usw. sowie Serien unterwegs verwenden würde.
Nach einigen Recherchen und Überlegungen tendiere ich zum iPad Pro 13 Zoll oder dem neuen iPad Air 13 mit M3.
Da ich mit Handy und Watch schon im Apple System hänge, kamen mir die Zwei.

Mich interessiert, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht sogar eine Alternative (gerne auch im Android Lager) kennt, die ebenfalls ein großes, hochwertiges Display bietet und für meine Bedürfnisse geeignet ist.
Wäre das Pro aufgrund des M4 Prozessor besser auf die Zukunft, insbesondere iPad OS Updates ausgerichtet?

Ich freue mich über Tipps und Erfahrungsberichte.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh