Ich wurde vor kurzem Projektgruppenleiter "Tablets für den Verkaufsaußendienst".
Nun muß ich die passende Hard-Software finden mit der, der Verkauf in Zukunft arbeiten soll.
In der Firma wird aktuell ausschließlich mit Microsoft gearbeitet (Office, Outlook, Exchange). Jeder
Mitarbeiter hat einen Remotedesktopzugang. Das heißt aber nicht das ggf. Android oder OS
nicht in Frage kommen.
Ich stelle mir folgende Anforderungen vor:
3G/WLAN
10" Display
Tastatur oder Keydock
Stifteingabe (Es sollen von Kunden Formulare unterschrieben werden)
Optional: Mobiles Drucken im kleinst Format
Folgendes muß durch die Mitarbeiter erledigt werden können:
- Mails abrufen
- Office Daten öffenen und ggf. bearbeiten
- Präsentationen vorführen
- Verträge ausfüllen (pdf)
Mehr fällt mir aktuell nicht ein, bin für jede Anregung und für jeden Tipp dankbar.
xl
Nun muß ich die passende Hard-Software finden mit der, der Verkauf in Zukunft arbeiten soll.
In der Firma wird aktuell ausschließlich mit Microsoft gearbeitet (Office, Outlook, Exchange). Jeder
Mitarbeiter hat einen Remotedesktopzugang. Das heißt aber nicht das ggf. Android oder OS
nicht in Frage kommen.
Ich stelle mir folgende Anforderungen vor:
3G/WLAN
10" Display
Tastatur oder Keydock
Stifteingabe (Es sollen von Kunden Formulare unterschrieben werden)
Optional: Mobiles Drucken im kleinst Format
Folgendes muß durch die Mitarbeiter erledigt werden können:
- Mails abrufen
- Office Daten öffenen und ggf. bearbeiten
- Präsentationen vorführen
- Verträge ausfüllen (pdf)
Mehr fällt mir aktuell nicht ein, bin für jede Anregung und für jeden Tipp dankbar.
xl