[Kaufberatung] Tablet mit 3G und Wlan

wuascht

Enthusiast
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet.
Anforderungen:
  • Hautpverwendungszweck: Surfen und Bearbeiten/Betrachten von Office-Dokumenten während der Fahrt zur Uni.
  • 3g+Wlan muss es haben.
  • HD-Wiedergabe 1080p sollte auch laufen ohne Ruckeln.
  • Je kleiner umso besser.
  • So ein Case zum Aufstellen so wie beim Ipad wäre natürlich auch eine feine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS Transformer, sobald die Tage das Prime verfügbar wird, sollte der Preis recht schnell unter 300€ fallen...

BTW: Da du surfen sagst, das Tablet muss kein eigenes 3G Modem haben oder, sonnst wird das nämlich nichts unter 450€ :p

Hi!
Danke für den Vorschlag!
Ui. Jap doch das wäre mir unbedingt sehr wichtig, da ich unterwegs nur mit 3G was anfangen kann.

Mit 3G nichts unter 450, einzig das Xoom wäre da evtl noch was, das liegt aber afaik auch um 380 mit 3g...

Sent from somewhere using a Brieftaube

Oder das DEFY einfach als 3G Hotspot nutzen. Mach ich genau so und Funktioniert immer tip-top. (Und spart Geld)
Akku wurde noch nie zum Problem bei mir.

Oder das DEFY einfach als 3G Hotspot nutzen. Mach ich genau so und Funktioniert immer tip-top. (Und spart Geld)
Akku wurde noch nie zum Problem bei mir.
nein, der Akku vom Defy ist mir schon kurzlebig genug.

Ok dann änder ich mal meine preisliche Vorstellung nach oben hin offen.
Musthave ist 3g+Wlan, sonst bringts mir nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh