[Kaufberatung] Tablet mit 3G, WLAN, sehr lange Akkulaufzeit - Preis egal!

Screemon

Semiprofi
Ich suche ein Tablet, welches etwa 10 Zoll groß sein sollte, mit dem man auch unterwegs online sein kann und dabei nicht Angst um die Akkulaufzeit haben muss bzw. benötige ich eine sehr hohe Akkulaufzeit.
Das Tablet sollte man natürlich im Speicher erweitern können. Am besten wären integrierte 64 GB und die Möglichkeit weitere 64 GB einzusetzen.

Der Preis spielt keine Rolle, solange die Leistung dementsprechend ist.
Das Tablet sollte diese Woche noch gekauft werden.

Ich dachte so an das Nexus 10, Note 10 oder Galaxy Tab 2?
Habt ihr Vorschläge? Ich bin da leider überhaupt nicht auf dem Laufendem...

P.S: Kein iPad!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer a511 habe ich selbst und erfüllt alle deine Wünsche... Akku Laufzeit bis zu 9 Std ? Erweiterung auf 64 GB ist auch möglich.... Google mal

Ich weiß nicht... mit Acer hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen und höre auch nie Gutes darüber.
Besonders bei Notebooks bin ich von der sehr schlechten Qualität immer enttäuscht worden.

Also was willst du sonst hören.... Ipad :eek:
Gibts ja wohl auch in der 64 GB Versionen... Natürlich sehr teuer

Nexus 10 gibts nicht mit 3G, könnte aber in Zukunft kommen.

Samsungs 10er sollen auch nicht so schlecht sein....
Vor allem gibt es alle 3 Monate neue Modelle :confused: warum wohl.... Diese vielen patente und klagen mit Apple

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Acer A510, also ohne 3g und auch Erfahrungen mit dem Service :-)
Und zwar gute.
Als das Tablet ankam, war der microSD Schacht ohne Funktion und der Bildschirm hatte einen Pixelfehler. Gleich zum Acer Service geschickt, wo sowohl Mainboard als auch Bildschirm binnen weniger Tage getauscht wurden. Seitdem, vor allem seit dem 4.1.2er Update bereuhe ich keinen Tag lang die Entscheidung, dieses Gerät gekauft zu haben.

Ich kann dir das 511er wirklich nur ans Herz legen.

Wie wäre es mit dem Lenovo Thinkpad Tablet 2? Halt ab die 9 Stunden, hat alles was man brauch (UMTS, digitizer, 64 gig +karte) und wiegt nurse 600g. Super dünn und vollwertiges Win8 Pro.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wie sieht das denn mit den aktuellen Modellen aus also den 700ern?