[Kaufberatung] Tablet mit min 32 GB, 3G, Wifi

fireballp

Enthusiast
Hi,

ich möchte ein Tablet kaufen und habe folgende Vorstellungen:

Preis: Ca. 500 €
Gewisse Updategarantie bzw. die derzeit aktuelleste Android Version
Größe: Ab 10 Zoll ;)
Android
Speicherkartenlesegerät
3G
Wifi
Min 32 GB

Ich hatte das Xoom ins Auge gefasst, jedoch blicke ich da nicht durch. Hat das jetzt ein T Mobile Branding oder nicht? Ich möchte ein Branding freies Gerät, da ich keine Lust auf auf diese T Mobile Update Verschlepper habe.

Was kann man da im Moment empfehlen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Updates willst, bist du bei Motorola sowieso an der völlig falschen Adresse ;)

Was das Gerät an sich angeht wird es "schwer" das einzig wirklich empfehlenswerte Gerät ist das Galaxy Tab, das gibts in Deutschland aber nur mit 16GB. Müsstest halt mal überlegen ob du mit 16GB hinkommst oder dir das Teil alternativ aus der Schweiz mit 32GB bestellst ...

Es gibt nen Adapter, das Lenovo ist von den Daten ganz nett, wiegt aber 0,75kg und das ist m.M.n definitiv viel zu schwer für ein Tablet, da merkt man jedes Gramm.

Also out of the box dürfte dann eigentlich das Asus Transformer 16 GB 3G am besten sein. Dann muss man halt noch ne SD Karte draufpacken.

Wo gibts diesen Adapter fürs Galaxy?

A: Hat Google selbst gesagt das sie sich nicht groß einmischen werden bei Motorola, vor allem nicht was Software/Updates angeht
B: Sind Motorola US und DE/EU völlig verschiedene Firmen, in den Staaten ist der support fürs Xoom oder Mileston ja sehr gut, das hilft uns hier aber nicht.

Man kann zwar hoffen das sich durch die Übernahme was tut, aber wirklich drauf setzen würde ich da nicht, vor allem nicht bei "alten" Geräten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh