[Kaufberatung] Tablet Pad fürs Internet

djnoob

Urgestein
Moin, da man fürs surfen nicht immer vor der Glotze sitzen muss, suche ich ein Pad 10 Zoll, das meine wünsche erfüllt. Es gibt soviele, da weiss ich nicht welche gut und schlecht sind.
Wichtig wären, das Opera mini flüssig läuft. Ist ja bekannt für viel Speicherverbrauch. Ausserdem sollte Flash PLayer drauf laufen, das wäre mir sehr wichtig. Spielen tu ich selten drauf, aber wenn man paar schöne neue Autorennspiele drauf spielen kann, wäre das noch Top. Preislich wollte ich keine 500€ ausgeben ;).
Betriebssystem sollte ein Android sein. Das ganze ist nur fürs Wohnzimmer Couch gedacht, wo es dann auch bleibt :).

Was würdet ihr mir so empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchtes Nexus 10. Falls du eins unter 200€ kriegst -> gibt kein besseres Android Tablet in der Preisklasse.

Und ja, das Display ist Bombe. Danach willst du nie mehr ein Tablet mit Auflösung unter FHD oder QHD. Schon gar kein Einsteiger Non-FHD Samsung Gerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh