90er
Enthusiast
Hi,
ich hatte mir überlegt, mir eventuell einen Tablet-PC anzuschaffen .
Nur leider fehlt mir total der Überblick, was jetzt wirklich brauchbar ist und was nicht.
Anforderungen:
- wird zum Surfen auf der Couch etc. genutzt, also WLAN reicht, für unterwegs hab ich mein Desire HD
- das Display des Galaxy Tab ist mir zu klein! also eher so 9-10''
- bin jetzt nicht unbedingt Apple-Fan, daher eher kein iPad, obwohl es wohl so ziemlich das Maß aller Dinge sein dürfte (wobei es mich schon irgendwie reizen würde...)
- daher wohl eher mit Android (damit bin ich ja eh vertraut, siehe Handy)
- möglichst günstig! gibt es etwas Ordentliches für unter 350€?
- Telefonfunktion (falls es das bei SO einer Displaygröße überhaupt noch geben sollte) brauche ich wirklich keinesfalls
- alles was sonst nötig ist, was ich aber auf aufgrund meiner Unwissenheit nicht aufgeführt habe
Ich suche also eher ein ''Einsteiger''-Tablet, falls man es so nennen kann
Oder macht es zur Zeit noch Sinn zu warten, weil im Quartal/Monat X noch die Geräte Y rauskommen? Oder muss ich sowieso mehr Geld als geplant investieren?
Würde mich über Hilfe freuen .
(war mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, wenn nicht: bitte verschieben)
ich hatte mir überlegt, mir eventuell einen Tablet-PC anzuschaffen .
Nur leider fehlt mir total der Überblick, was jetzt wirklich brauchbar ist und was nicht.
Anforderungen:
- wird zum Surfen auf der Couch etc. genutzt, also WLAN reicht, für unterwegs hab ich mein Desire HD
- das Display des Galaxy Tab ist mir zu klein! also eher so 9-10''
- bin jetzt nicht unbedingt Apple-Fan, daher eher kein iPad, obwohl es wohl so ziemlich das Maß aller Dinge sein dürfte (wobei es mich schon irgendwie reizen würde...)
- daher wohl eher mit Android (damit bin ich ja eh vertraut, siehe Handy)
- möglichst günstig! gibt es etwas Ordentliches für unter 350€?
- Telefonfunktion (falls es das bei SO einer Displaygröße überhaupt noch geben sollte) brauche ich wirklich keinesfalls
- alles was sonst nötig ist, was ich aber auf aufgrund meiner Unwissenheit nicht aufgeführt habe
Ich suche also eher ein ''Einsteiger''-Tablet, falls man es so nennen kann
Oder macht es zur Zeit noch Sinn zu warten, weil im Quartal/Monat X noch die Geräte Y rauskommen? Oder muss ich sowieso mehr Geld als geplant investieren?
Würde mich über Hilfe freuen .
(war mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, wenn nicht: bitte verschieben)