Tablet vs. Subnetbookd

Interrex

Enthusiast
Hi,
ich habe noch wenig erfahrung mit Tablets. Wie soll ich mir die Arbeit mit so einem Gerät vorstellen?

Kann ich einen Blueraybrenner an ein Tablet anschließen und BDs brennen? Geht das?

Wie sieht es mit Programmenversorgung aus, Brennprogramme? Kann ich z.B. eine Nero-Demoversion auf ein Tablet runterladen und dort installieren oder andere Programme, Firefox, Flash, VCL, Imgburn, Truecrypt und und?

Kann ich andere Betriebssysteme auf ein einmal gekauftes Tablet installieren?

Was muss man beim Kauf eines Tablets berücksichtigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas geht nur mit einem Win8Pro Tablet. Android, iOS, WindowsRT kann es nicht.

Die Frage ist recht grob gefasst (was man berücksichtigen muss), kommt ganz auf dein Anwendungsgebiet an.

Es gibt auch keine Subnetbooks, es gibt höchstens Netbooks und Subnotebooks wobei letztere neuerdings als Ultrabooks (Intel) oder Ultrathins (AMD) vermarktet werden.

Was die Arbeit mit einem Tablet angeht, stell es dir vor wie ein großes Smartphone, mehr ist es nämlich nicht. Eine Ausnahme stellen hier nur die Tablets mit Win 8 Pro dar, welche vom Prinzip ein Notebook ohne Tastatur sind.

naja ich schleife mein win8 notebook per wlan als auch per umts mittels splashtop auf meinem tabletbdurch und von daher kann auch ein tablet schon mehr.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh