Tabula Rasa -> 55 Betakeys zu verschenken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn Leute die LotR online gut finden....das Spiel hier schlecht finden...dann kann es nur gut sein :d

Weil LotR ist ja mal der Witz schlecht hin...atm würd sich ein gamespy account echt lohnen, tabula raso, quake wars, company of heroes addon da geht einiges.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ist das ein Online Game?

ich hab den für mich: S76G-JESD-6CUV-T5KW-F6D7
Und diesen hier für Kleif: S76T-54Q6-79YN-4RXR-R7XM

wo kan ich mich da anmelden?
der link auf der 1. seite geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Und wenn Du WAR ausprobiert hast, kommt die große Ernüchterung :asthanos:

PS: Nimm aber bloß dann die US-Version und nicht die EU. Da Goa wieder in der EU für WAR zuständig ist, seh ich schwarz.

Heut mal wieder weiter Tabu Rasa testen, mal sehen was da noch so kommt mit höheren leveln.

das du wow besser findest als Tabula Rasa ist meiner Meinung nach wieder ein Punkt für TR :d WoW ist in meinen Augen auch blos Bauernfang.

99% der WoW Spieler könnten heute auch nix mit UO anfangen also geb ich nix auf den (anti)Hype. Richard Gerriot ist der Vater des mmorpg daher denke ich nicht das TR völlig stumpf sein wird.

Leute...

WoW lebt nur von der ganzen Warcraftgemeinde...

Ich meine ich habe auch mal WoW gespielt, aber das ist echt eine Kiddiecommunity.
Die einen nennen es Vorurteile, ich nenne es Realität !

Aber btt :

Wo kann ich mir denn den Client für Tabula Rasa runterladen? .o

Den link bekommst Du sobald Du Dein Konto bei PlayNC gemacht hast und die Seriennummer eingetragen ist.

Hat jemand eine Ahnung was das Game für eine Hardwareanforderung hat?

MfG
Hinzugefügter Post:
Mist, meiner geht nicht .Hm welcher ist noch unbenutzt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wohl Pech von den ganzen Serials geht keine einzige mehr...
in wievielen Foren hast das denn gepostet?^^

Entweder, der Typ hat einfach keine Ahnung mehr von Spielen oder, was ich eher vermute, er hat nicht einen Finger krum gemacht für das Spiel und sein Name wird bloss zu Marketingzwecken verwendet.

Ich möchte auch gern einen Key, danke :wink:

Mh, toll, natürlich net geschnallt das auf der ersten Seite die Keys stehen :fresse:
leider alle benutzt :(

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, was für ne Scheisse. Ich habe 3h im Bootcamp verbracht, weil die Teleporter-Screens in Auflösungen höher als 1920 nicht funktionieren, sondern nur einen leeren Screen anzeigen.

Gott bin ich Pissed.

Der Lag in der Wilderness1 ist zum kotzen.

wie geil... mir hatte 4Players 480 mails mit unterschiedlichen KEys geschickt ^^

was da wohl schiefgelaufen is? ;)

find auch lustig das die Kinder von heute bei jeder beta sofort ein fertiges Spiel erwarten....früher waren betas wichtig damit das Spiel bekannt wird....heute würde ich als Spieleproduzent defintiv keine beta mehr machen das kann nur in die Hose gehen.

Wenn ich an die WoW beta denke wie millionen freaks sich wegen jedem Bug in die Hose gemacht hab...boar. Is kostenlos also scheiss drauf.

Wär schade wenn TR kacke is, dann muss halt Hellgate:L herhalten, ich jedenfalls bin zu alt für so zeitintensives mmorpg und brauch irgendwas kurzweiliges, da klang TR oder H:L genau richtig.

mh ja alle schon benutzt, hat noch wer welche ? aLSO KEYS ?

also mein eindruck von dem spiel ist, das es "noch" recht schlecht ist.
Weniger durch die bugs sondern weil die missis langweilig sind.
ich denke mal das es auch nicht so das über mmorpg sein wird.
aber shconmal n schöner anfang ego shooter mit mmorpg zu verbinden find ich gut

ich find es auch ein wenig langweilig.
so viele bugs sind mir jetzt noch nicht negativ aufgefallen. einer verhindert mir nen quest abzusgeben, naja was solls.
ich finde das es viel zu wenig quests gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh