Tabula Rasa Leute gesucht

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Suche ein paar Leute die an der Beta von Tabula Rasa teilnehmen dürfen und der deutschen Sprache mächtig sind. Dann könnten wir einen clan bilden und uns gegenseitig helfen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm der Name Tabula Rasa sagt mir was, aber ich weiß nicht was da ist!?

Bin bei der Tabula Rasa Beta dabei. Spreche mich einfach mal Ingame an mein Char heisst: Tiberius Vandroiy (Server Europe).
Morgen (Mittwoch) ist ja wieder Playtime...

Bin auch in der Beta aber bisher ziemlig enttäuscht. Grafik nach unten schlecht skalierbar (hab ne 6600gt), Kaum Itemsauswahl, Skills nicht imprelementiert, die Missionen sind oft langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ist eine Beta, also noch nicht alles fertig.
Man ist ja Beta Tester um gerade diese Dinge zu verbessern und nicht "nur" um ein Spiel vor allen spielen zu können.
Außerdem gibt's ein NDA, d.h. keine Aussagen zum Inhalt und Entwicklungsstand machen.
Und in diesem Thread gehts nicht darum seine Meinung zu posten sondern um sich im Spiel zu treffen.:btt:

hab heute auch meinen beta key bekommen, werds über nacht mal installieren und dann am we ein wenig probezoggn

Von NC-Soft hatte mich damals die CoH Beta sofort überzeugt, die Vollversion hatte ich dann auch gleich bei erscheinen gekauft.

Die Tabula Rasa Beta hatte ich nach einem Tag wieder deinstalliert.
Sah irgendwie alles zu "bekannt" aus um nicht zu sagen langweilig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh