-=Tactical Board oder "normale" Tastertur??=-

SuCk0r

Neuling
Hi,

mich plagt zur zeit eine wirklich weltbewegende frage ;)

Ich habe mal meine tastertur zerlegt die mir naja schon seit fast 4 jahren und sie is bis dahin noch gut gelaufen *wollte LEDs umlöten* naja und nun gehen die tasten nimmer gescheit weil ich zu blöd bin sie richtig zusammenzusetzen ;)

Naja ich bleib halt unterm spielen immer wieder stehen wenn ich auf der "w" taste bin *ankotz* des kann sich echt keiner vorstellen wie scheiße das is.... und meistens wenns wirklich wichtig wär *thx @ murphys law :)*

ok auf jedenfall überleg ich mir grad ob ich mir die alte tastertur von meinem anderen pc hol *so allgemein taugt dich auch noch was* und zum zocken mir das Thrustmaster Tacticalboard kauf.

Oder ich kauf mir von Logitech die UltraX Flat naja ich bin mir halt no ned sicher.....

Könntets ihr mir n paar tipps geben weil ich mein ich zock doch recht viel und schriben kann ich mit der anderen auch aber zum zocken wär das tactical board echt hammer *kindheitstraum ist :)*

Glaub auf LANs kommt beides gut an naja ich bin gespannt auf euer meinungen und zum schluss werd ich euch informieren was ich mir gekauft hab :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die scheisse (muss mal gesagt sein ^^ )

die sieht scheisse auch und was soll das bringen ? Es sind halt nur weniger tasten da... und spätestens beim schreiben in games (chatten) musste ja eh wieder die normale nehmen oder??

Die sieht so aus wie eine für Kindergartenkinder die nicht zu viele tasten bekommen damit sie nicht überfordert sind!

naja ... ich weiss nicht wozu du nicht ne gute tastatur holst und gut is ...
is ja nur alles Geldmacherrei!
Dies is ja nur meine persöhnliche meinung!

MfG ... Dooki

Stimme dooki zu!

tacticalboard_product.gif

:lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das posting auf das die menschheit gewartet hat
Naja auf das Taktical Board hat die menschheit ja auch mit spannung gewartet :haha: :haha: ... mann bin ich banane :banana:
Also nicht bös nehmen !

:banana: Dooki :banana:

Hmmm..... LOL sag ich da nur von der seite hab ichs mir noch garned überlegt...... aber der vorteil is halt einfach daste alle tasten auf einem fleck hast.....

böse nehmen??? pfff komm bitte why?

also ratet ihr mir lieber zu der ultraX oder?

Wie kommst du denn auf dieses TacticalBoard? Es gibt mittlerweile sooo viele Tastaturen zum spielen und das TacticalBoard ist eines der schlechtesten, das ich gesehen habe... Schau dich mal vernünftig um und überleg dann, was am besten zu deinen Spieleigenschaften passen würde!

gReeTz eroX

genau wenn du ne tast mit obtik brauchtst (warum auch immer) dann nimm die ultraX ...
sonst geh mal in nen pc laden und versuch mal die verschiedenen druckpunkte und nimm die dir am besten gefällt (ich hab ne logidreck die is gut)

MfG ... Dooki :banana:

Wieso nicht die Desktop Elite? Die Maus kannste ja verhökern. Aber die Lederhandballenablage ist echt deluxx.

Warum nicht das Desktop Elite??? ganz einfach is KABELLOS und das is BULLSHIT zum zocken ;) und zu allem überfluss is noch von MS und ich mag ms ned und zu allem überfluss kostet der kack auch noch um die 70€ und ich brauch keine maus da ich eh schon ne gute hab und für naja ca 30-40 € bekomm ich den kack ned los..... nee ka schaut ned so deluxx aus wie das UltraX

hmmm da mir so ziemlich jeder davon abrät werd ich mir halt das ultra X bestellen :)

wow ich hab gerade bemerkt das die ultraX nirgendwo mehr verfügbar is is doch auch leicht krank... ich habs mir nun aber trotzdem bei mindfactory bestellt für 20€ und die bekommen die wieder am 23.4 is n termin den ich ok find das die tasta ja sonst a nirgendwo mer gibt also überall vergriffen is.... naja

Wieso nicht die Desktop Elite? Die Maus kannste ja verhökern.

Aber wenn er die maus verhökert bekommt er nix dafür wer kauft schon ne funkmaus ohne empfänger (den er ja nicht mitverkaufen kann da er den ja braucht um die maus zu benutzen) :wall: :wall: :wall:

und er hat recht zum soggen is das nix mit funk !

Greetz dooki :banana:

gibt's für die logitech tastaruren auch eine lederhandballenablage? ich brauche nämlich auch eine neue tastatur.

Ach ja, und das funk zum zocken nichts taugt, kann ich nicht sagen. Ich habe eine MX700 und merke keinen Unterschied zur Dual Mouse Man Optical.

kauf dir ne 08/15 für 5 € nimm n Eding und schreib links oben inna ecke 1337 dann kommt ueberall gut an, is güntsig, und völlig ausrechend ausser du spielst simulatoren ... :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh