TAE-Stecker "kastrieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NVMe1.4

Guest
Falls noch NFN-TAE-Dose: Die seitlichen Nasen/Kanten am TAE-Stecker weg schnippeln und den Stecker in die linke Buchse bringt vielleicht mal ein paar db. Guckt Euch die interne Beschaltung mit den Öffnern an.

--> tae dose nfn schaltung

Oder ein N-Kabel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es eher darum, dass hier niemand danach gefragt hat und du einfach so nen Thread erstellst, jedoch ohne Hintergrund-Infos oder das es den Anschein erwecken würde das du über irgendwas diskutieren wollen würdest.
 
Das bringt exakt 0,0 nix. :ROFLMAO:
 

Da meckert jemand über zwei(!) vergoldete(!!!) Kontakte zwischen TAE-Stecker und RJ45-Stecker.

Das bringt exakt 0,0 nix. :ROFLMAO:
Ich bin wirklich erstaunt über die Experten hier.
Wenn der Techniker kommt, wechselt der ohne zu messen sofort die Dose.
Warum macht der das?! Hast du schon mal eine verkeimte Dose (mit Spinnweben drin) gesehen? Die linke Buchse wird vom Stecker immer wieder frei gekratzt. An sich ist MIR das Thema aber völlig Banane.
 
Experte sicher nicht, aber ja ... ich habe in meinem Leben schon mehrere Dutzend solcher Dosen montiert. Eine alte Dose mit oxidierten Kontakten kann freilich ein Problem sein. Die Adern neu abisolieren und auf ne neue Dose klemmen kann Probleme lösen. Ob man den Stecker dann links oder mittig reinsteckt, spielt aber keine Geige! Würdest du von Anfang an mal in einem zusammenhängenden Kontext schreiben, würden wir dich vielleicht eher verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh