TAG Heuer stellt Luxus-Smartwatch Connected vor

Das wär mir ja wurscht. Bin ja nicht an Android Wear interessiert :d
Wie gesagt, das Teil würde in die Schublade wandern und bei nächster Gelegenheit in eine mechanische TAG-Heuer umgetauscht werden, sollte diese Rabattierung wie oben gerechnet tatsächlich so passieren.
Wahrscheinlich wärst du da beiw eitem nicht der Einzige.
Wenn die das wirklich so durchziehen, istd as nichts als eine krampfhafte Methode, einen Fuß in den Smartwatchmarkt zu bekommen. Eine recht meise Methode, wenn man mich fragt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich. Allerdings glaube ich auch eher an eine Cal5.

Jedenfalls heute in der Münchner Boutique (die überraschend klein ist, wenn ich da mal an das Gegenstück von Omega denke...) sollte die Connected am Nachmittag eintreffen. War natürlich nicht der Fall, vielleicht morgen. Selbst dann wäre es nur ein Ansichtsexemplar und man könne erst ab Ende November eine kaufen.
Nuja, ich werd's anschauen und berichten.

Edit:
Heute war die Connected da. Optisch OK, hat mich aber nicht umgehauen. Das Ladegerät der Moto 360 ist intelligenter gelöst.
Zum Trade-in gab es keine genauen Infos, aber man wird nach 2 Jahren entweder gratis auf eine neue Version der Connected oder eben gegen bekannten Aufpreis eine spezielle "ähnliche" Automatikuhr bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Connected wäre doch auch Hammer. Bis dahin wird die sicher deutlich ausgereifter sein.
 
Richtig, an der Stelle relativiert sich dann der Preis schon mal.
Aber irgendwie fehlte mir einfach das gewisse Etwas, um mich zu begeistern.
 
Anstatt so ein Marketing-Gag zu machen, warum bieten die nicht direkt die Uhr bezahlbar an (z.B. für 500-600 €)

Es ist immerhin keine mechanische Uhr und daher kaum hochwertiger als eine Moto 360 bzw. Huawei Watch
 
Es steht immer noch Tag Heuer drauf? ;) Und ich kann mir schon vorstellen das die Materialwahl besser ist als bei den "normalen" Smartwatches.
 
Und die Gehäuse werden nicht in China hergestellt, und die Uhr wird auch in der Schweiz montiert. Nur die Innereien kommen (welch Überraschung) aus China.
80% der Wertschöpfung liegen in der Schweiz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh