Tagan 380W NT macht komische Geräusche

Jo meins ist auch durch...was das wohl bedeuten soll? Vielleicht gehen die Leute dann einem Garantieaustausch ganz schnell aus dem Weg.

Lautstärke ist aller erste Sahne...Das Klacken stört mich nur, weil ich sonst ein hammer silent system habe...heute ist auch noch der Zalman NB-Lüfter gekommen...Mit der Lautstärke von dem Gigabyte hätte ich ja sonst was kühlen können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sache mit dem garantiesiegel ist echt nen hammer. bei meinem kann ich net genau erkennen, obs noch dran, oder gebrochen ist. sieht aber eher nach noch dran aus.

das garantiesiegel hätte ruhig etwas stabiler ausfallen können, wird doch wohl keine absicht von tagan sein...

Hab mir das Netzteil bei Caseking bestellt und hoffe mal, dass es keine nervigen Geräusche macht.Ist das Garantiesiegel ein Papier- oder Kunststoffaufkleber ? Bei letzterem könnte man ja, um einem Bruch vorzubeugen, Tesafilm drüber kleben und so die ganze Sache bruchsicherer machen.

hm, ich glaub das is son papierlabel. kann das aber erst nachher zu hause nachsehen

hab mein 380 nun seit 2 wochen drin. wird "normal" warm komische geräusche macht es gar keine. hitzeproblem im tower hab ich auch keine. nix zu bemängeln.

ciao,
grugar

Nur so, aber soweit ich weiß ist das mit dem Garantiesiegel eh nicht rechtsverbindlich! Das heißt, selbst wenn's durch ist müssen sie's annehmen.

Hab heute mal wieder die Lüfter im Rechner gesäubert. Dabei war das NT noch unter Strom aber abgeschaltet und es klickerte ganz fröhlich vor sich hin. :shake:

Irgendwie ist das nervig. Irgendwie regt mich der Slogan von Tagan "The Power of Silence" mittlerweile auf. Wie kann ein Schaltnetzteil solche Geräusche von sich geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh