Tagan 480-U15 für 1150 System weiterverwendbar?

Sehr schön..noch viel Spaß mit dem Ding ;) So muss ein Kundenservice aussehen,nicht anders.
Übrigens kannst du deine Signatur ändern :teufel:
Bin mal gespannt ob du Sleeve oder Flachband benutzt,wär ja sonst irgendwie unnötig gekauft wenn du die Flachbandkabel benutzt :d

Noch ändere ich nix, erst muss die Kiste laufen :d.
Ja werden schon die Sleeve Käbelchen werden aber ich muss erst nochmal abchecken^^:).

Ach übrigens, er erzählte mir das es viele Kunden und auch viele Hardware Tester gab die sich gemeldet hätten warum sie keine Flachbandkabel verbauen.
Der überwiegende Teil meinte wohl das Flachband besser wäre...
Darauf hin wurde beschlossen nur noch mit Flachbandkabeln auszuliefern.

Soo die Hardware muss endlich kommen, ich will bauen:coffee:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flachbandkabel sind mMn einfach nur Schrott . Wers mag .. Ich benutze Sleeve Verlängerungen von Bitfenix und die pusten jedes Flachbandkabel weg ;)

ja die bitfenix kabel sind klasse verarbeitet(kA wieso man sich da noch selbst ans sleeven machen sollte), aber leider sehr teuer. Ich habe 2 Sets: rot/schwarz und blau/schwarz.
Jeweils 24 pin, 8pin, 2x sata verlängerungen, 2x 6 pin pcie und 2x8 pin pcie
Das sollten insgesamt ungefähr 100€ für verlängerungen sein ^^
Richtig verlegt sieht flachbandkabel aber auch sehr genial aus.

Ja da muss man echt nicht selber sleeven . Ist aber halt wie gesagt teuer .

2x8 Pin PCIE - 14€
1x24 Pin ATX -8€
1xCPU EPS12V - 7€
Dazu noch ein gesleevtes SATA Kabel für das E9 480 für 7€.

Hab also 36€ bezahlt . Damit hätte man auch ein P10 550 kriegen können , wer mir das bewusst hätte ich es so gemacht aber naja :-) Immerhin kann man die sleeves lange benutzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh