Tagan 480W Netzteil, wie gross?

oschidodl

Neuling
ich will mir demnächst ein neues NT kaufen, hab auch schon per Suchfunktion herausgefunden das dass Tagan sehr beliebt ist.

Mein Problem besteht darin das zwischen meinem TSP Dual Fan 350W im eingebauten Gehäuse ca.4mm Platz zum Radi sind.
Ich hab irgenwo einmal gelesen das es in der Tiefe nicht der ATX Norm entspricht. Kann mir jemand sagen wie tief das Tagan ist?
nur zur Info, mein TSP hat 14,5cm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da es ein ATX Netzteil iost sollte es auch die Maße haben.

Habe auch nichts gegenteiliges gefunden.

Original geschrieben von [g]nex
Also da es ein ATX Netzteil iost sollte es auch die Maße haben.

Habe auch nichts gegenteiliges gefunden.

Das stimmt nicht jedes Netzteil hat andere Maße, habe ja 5 Teile hier rum liegen! Nur die Oems sind gleichgroß! Die selber gekauften wie mein neues levicom ist nen paar cm größer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh