Tagebuch Blue Vision [Update S.1] new pics.

bis jetzt sehr geil....

aber kommen unten noch stabfilter, oder so was ähnliches rein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hoffentlich macht er Filter vor...
Aber wenn die Lüfter durch den Radi pustn müssen is das lang nich so effektiv, als wenn sie saugen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
die lüfter blasen, sonst würden die beiden papstlüfter zu viel dreck anziehen. das habe ich schon probiert.
 
zur zeit mache ich nichts am blue vision, weil ich erstmal mein shuttle mod zu ende bringen will. da das zur zeit 1 priorität ist. danach wird es dann weiter gehen.
 
der ist erstmal auf eis gelegt. dafür bin ich aber bei einem neuen barebone casecon (zerebro).
 
Aha, war ja eigentlich auch ein geiles Projekt...

Naja, dann verfolge ich nun halt dein aktuelles ;)
 
So, tach big pun. Ich versteh nicht ganz warum du mit deinem projekt aufgehört hast?, sah doch ganz gut aus....
aber hier meine fragen: 1.Mit welchem prog haste die 3D-bilder gemacht...würd mir gern mal mein neues case was ich im kopf hab zeichnerisch vor die Augen führen.
2. Will mir ein Holz-case bauen und mich würde noch interessieren welche Dicke am besten ist für die Front-, Backside, den boden, der Deckel, und die Außenseiten. Habe mich für Mdf-platten entschieden, weil viele meinten die wären einfach zu bearbeiten und halten viel aus...
Bitte um Antworten, thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh