"Tagebuch eines AOL Users muhahahahaha

Dann wird's mal Zeit, einmal im Leben muss jeder mal diese Software erlebt haben :fresse: .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist bitte an AOL so scheisse wenn ihr es noch nie benutzt habe?

Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten denn ich hatte mit AOL nie Probleme und werde auch bei AOL bleiben!Und übernacht bin ich auch noch nie geflogen und nen Ping von 20 mit Fathpath hab ich auch....(Holly)

AMD Deluxe schrieb:
Was ist bitte an AOL so scheisse wenn ihr es noch nie benutzt habe?

Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten denn ich hatte mit AOL nie Probleme und werde auch bei AOL bleiben!Und übernacht bin ich auch noch nie geflogen und nen Ping von 20 mit Fathpath hab ich auch....(Holly)

Wenn man mal Stratotankers Posts durchliest hat er, bzw. seine Frau Probleme mit AOL. Oder eher mit der Software die sie anbieten.

Aber wie vieles im Leben ist es oft eine Einstellungssache. Ich benutze auch nicht die T-Online Software, obwohl ich bei dem Verein bin.
Stattdessen gibt es bei mir: DFÜ-Verbindung, Kerio Firewall und Antivir.
Wüsste in meiner Umgebung auch keine Alternative.

@AMD
Was heißt das (holly)ß

Ich sagte selbst, dass ich mal AOL Kunde war und ich hatte Probleme mit denen. Einerseits war die Anmeldung für'n Arsch, weil ich erst auf meine Zugangsdaten warten musste, welche angeblich nur per Post zugeschickt werden.

Dann war die Verbindung instabil, länger als 2h hielt sie selten durch.

Aber ich gebe zu, dies war noch zu nicht-DSL-Zeiten, es kann sich vllt. was verändert haben.

Ich halte irgendwie weder von AOL sonderlich viel, noch von T-Online. Am Besten kam ich bisher mit Arcor zurecht, was es aber leider eben nicht überall gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh