dersuchti93
Enthusiast
Hallo Leute, bin neu hier und möchte auch gleich mein Projekt Vorstellen, wie im Titel schon erwähnt wird ein Silverstone FT01 Wasserkühlungs tauglich gemacht.
Über mich:
Um es Kurz zu fassen, da ich ja schon ein Tagebuch offen hatte und ich nicht alles Wiederholen möchte.
Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Berlin Steglitz und da ich meinen Sport aufegeben musste um etwas für die Schule zu lernen, wird mein ziel die Bundeswehr sein, wo ich mich als Hauptfeldwebel beworben hatte und schon beim Ausfallverfahren war, ich liebe einfach Sport, sein Bestes zu geben und sich danach gut zu fühlen
Meine Hardware:
AMD Phenom II X4 955BE C3
Asus M4A79T Deluxe
Evga GTX 470
Enermax Modu82+ 525
Seagate Barracuda 500GB+80GB Excelstore
X-Fi extreme Music
To-Do Liste:
[]Das Case noch einmal von Außen Flicken und Sauber machen.
[X]Window
[]Neue Lüfter
[X]Abstandshalter für Radiator
[X]Weiße Sleeves
[X]Netzteil mit Kabelmanagment
Zu den Sponsoren:
Ich möchte mich Hier sehr gerne bei Aquatuning bedanken, die mich hier mit einer Wasserkühlung unterstützen und auch an Christian der dies ermöglicht hat
Ebenfalls möchte ich mir auch bei Phobya bedanken, die mich ebenfalls mit Produkten unterstützen.
Hier sind die WaKü Komponenten:
CPU: Watercool 3.0LC
GraKa: Mal gucken, im moment ist hier ein EK 5770
Pumpe: Aquastream XT/Laing DDC (habe beides, Laing läuft)
Schlauch: Tygon 11/8mm
Radiator: Phobya 480 Quad+ 4 Phobya Nano G-silent
Hier ein paar Bilder zu meinem Gehäuse
Über mich:
Um es Kurz zu fassen, da ich ja schon ein Tagebuch offen hatte und ich nicht alles Wiederholen möchte.
Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Berlin Steglitz und da ich meinen Sport aufegeben musste um etwas für die Schule zu lernen, wird mein ziel die Bundeswehr sein, wo ich mich als Hauptfeldwebel beworben hatte und schon beim Ausfallverfahren war, ich liebe einfach Sport, sein Bestes zu geben und sich danach gut zu fühlen
Meine Hardware:
AMD Phenom II X4 955BE C3
Asus M4A79T Deluxe
Evga GTX 470
Enermax Modu82+ 525
Seagate Barracuda 500GB+80GB Excelstore
X-Fi extreme Music
To-Do Liste:
[]Das Case noch einmal von Außen Flicken und Sauber machen.
[X]Window
[]Neue Lüfter
[X]Abstandshalter für Radiator
[X]Weiße Sleeves
[X]Netzteil mit Kabelmanagment
Zu den Sponsoren:
Ich möchte mich Hier sehr gerne bei Aquatuning bedanken, die mich hier mit einer Wasserkühlung unterstützen und auch an Christian der dies ermöglicht hat
Ebenfalls möchte ich mir auch bei Phobya bedanken, die mich ebenfalls mit Produkten unterstützen.
Hier sind die WaKü Komponenten:
CPU: Watercool 3.0LC
GraKa: Mal gucken, im moment ist hier ein EK 5770
Pumpe: Aquastream XT/Laing DDC (habe beides, Laing läuft)
Schlauch: Tygon 11/8mm
Radiator: Phobya 480 Quad+ 4 Phobya Nano G-silent
Hier ein paar Bilder zu meinem Gehäuse
Zuletzt bearbeitet: