Kann ihm nur zu stimmen!
Ich finde das ganze sieht jetzt ziemlich gepfuscht und unfertig aus!
Aber ist dein Gehäuse... Muss dir gefallen!
Also gerade von einem Mod sollte man eine bessere Wortwahl erwarten aber gut, gibt solche und solche.
Gepfuscht? Wo denn? Dumm irgendwelche Sachen in den Raum schmeissen? Klasse echt!
Warte, die Pulverung ist schlecht, ne, das kanns nicht sein, hmmm...achso, Frontwindow und TopWindow sind schlecht...klar, Martma ist bekannt für schlechte Arbeit...ist klar. Im Ernst, der einzige Pfusch den ich eingestehe sind das Loch in der Backplate, welches keiner sieht, die Sata Kabel und die Kabelverlängerung für den 8-Pin CPU. Auch fehlen noch Kabelverlängerungen für die 8 Pin Graka-Anschlüsse.
ABER:
Richtig, unfertig. Steht hier irgendwo fertig? Steht hier irgendwo ein Anspruch den ich an das Projekt stelle? Oder ein Datum zu wann es fertig sein soll? Mir gehts hier nicht um "mein Case ist besser/innovativer oder das xx. mdpc case".
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber in meinem Falle geht ein wenig Geld auch neben das Hobby PC und benötigt so auch ein wenig Zeit.
Stupide Kritik hier zu äussern, ohne zu erwähnen was denn so "schlecht" ist, mit so einer bescheidenen Wortwahl, schönen Gruß, super Aushängeschild für die Moderation. Unaufmerksam lesen, und dann auch noch Mist von sich geben.
Ich habe kein Problem mit Kritik, nehme diese auch zur Kenntnis, dann aber bitte mit Fakten und nicht mit monotonen Meinungsäusserungen.
Soviel steht für mich fest, als Mod hast du dich in meinen Augen gerade disqualifiziert.
Ich geh auch nicht daher, ziehe über deinen Mod her, bemängel deine "Verarbeitung" ohne Beispiele zu nennen. Es gibt so etwas wie konstruktive Kritik, die hast du hier nicht an den Tag gelegt, und hätte ich einen Kommentar wie deinen an den Tag gelegt will ich nicht wissen wie du darauf reagiert hättest.
Und sollte ich mir für diesen Kommentar und meine Meinung zu deinem Kommentar jetzt eine Verwarnung einfangen oder eine Sperre, dann ist dem so, aber ganz im Ernst, das geht so mal garnicht. Wenn hans-kuck-in-die-Luft kommt und sowas von sich gibt okay, ein Mod sollte aber zumindest inhaltlich als auch im Ausdruck besseres auf die Beine stellen.
Moin!
Das Case schaut ja so wirklich gut aus aber...ich weiß nicht, so ganz ohne Laufwerksschächte und mit Frontwindow ist vllt mal etwas anderes, mir persönlich sagt es aber net ganz so sehr zu, sieht mir zu leer aus...
Aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache und dafür ist ja der Rest ganz hübsch
Da magst du so schon recht haben, sieht ziemlich leer aus, aber ist ja auch noch nicht alles, wird sich durch die Midplate noch ein wenig anders gestalten, und die Idee mit den beiden Seitenwänden noch was zu machen steht auch noch im Raum. Wie und in welchem Maß wird sich noch zeigen. Erweitertes Window bzw. Window auf beiden Seiten...oder evtl. nen Schriftzug auslasern...es passiert auf jeden Fall noch was.