[Projekt] [Tagebuch] Th3 Truth or "Th3 Final Cas3" **Umzug vollzogen: viele Bilder**

Findest du? Gegen die Grünen LEDs kann ich leider nichts machen...da die auf der Graka sind. Eigentlich ists mit 3 farben, rot schwarz und weis nicht wirklich bunt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Das Case schaut ja so wirklich gut aus aber...ich weiß nicht, so ganz ohne Laufwerksschächte und mit Frontwindow ist vllt mal etwas anderes, mir persönlich sagt es aber net ganz so sehr zu, sieht mir zu leer aus...

Aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache und dafür ist ja der Rest ganz hübsch :d

Moin!

Das Case schaut ja so wirklich gut aus aber...ich weiß nicht, so ganz ohne Laufwerksschächte und mit Frontwindow ist vllt mal etwas anderes, mir persönlich sagt es aber net ganz so sehr zu, sieht mir zu leer aus...

Aber wie schon gesagt, ist Geschmackssache und dafür ist ja der Rest ganz hübsch :d

Kann ihm nur zu stimmen!

Ich finde das ganze sieht jetzt ziemlich gepfuscht und unfertig aus!

Aber ist dein Gehäuse... Muss dir gefallen!

Kann ihm nur zu stimmen!

Ich finde das ganze sieht jetzt ziemlich gepfuscht und unfertig aus!

Aber ist dein Gehäuse... Muss dir gefallen!

Also gerade von einem Mod sollte man eine bessere Wortwahl erwarten aber gut, gibt solche und solche.

Gepfuscht? Wo denn? Dumm irgendwelche Sachen in den Raum schmeissen? Klasse echt!

Warte, die Pulverung ist schlecht, ne, das kanns nicht sein, hmmm...achso, Frontwindow und TopWindow sind schlecht...klar, Martma ist bekannt für schlechte Arbeit...ist klar. Im Ernst, der einzige Pfusch den ich eingestehe sind das Loch in der Backplate, welches keiner sieht, die Sata Kabel und die Kabelverlängerung für den 8-Pin CPU. Auch fehlen noch Kabelverlängerungen für die 8 Pin Graka-Anschlüsse.

ABER:

Richtig, unfertig. Steht hier irgendwo fertig? Steht hier irgendwo ein Anspruch den ich an das Projekt stelle? Oder ein Datum zu wann es fertig sein soll? Mir gehts hier nicht um "mein Case ist besser/innovativer oder das xx. mdpc case".

Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber in meinem Falle geht ein wenig Geld auch neben das Hobby PC und benötigt so auch ein wenig Zeit.

Stupide Kritik hier zu äussern, ohne zu erwähnen was denn so "schlecht" ist, mit so einer bescheidenen Wortwahl, schönen Gruß, super Aushängeschild für die Moderation. Unaufmerksam lesen, und dann auch noch Mist von sich geben.

Ich habe kein Problem mit Kritik, nehme diese auch zur Kenntnis, dann aber bitte mit Fakten und nicht mit monotonen Meinungsäusserungen.

Soviel steht für mich fest, als Mod hast du dich in meinen Augen gerade disqualifiziert.

Ich geh auch nicht daher, ziehe über deinen Mod her, bemängel deine "Verarbeitung" ohne Beispiele zu nennen. Es gibt so etwas wie konstruktive Kritik, die hast du hier nicht an den Tag gelegt, und hätte ich einen Kommentar wie deinen an den Tag gelegt will ich nicht wissen wie du darauf reagiert hättest.

Und sollte ich mir für diesen Kommentar und meine Meinung zu deinem Kommentar jetzt eine Verwarnung einfangen oder eine Sperre, dann ist dem so, aber ganz im Ernst, das geht so mal garnicht. Wenn hans-kuck-in-die-Luft kommt und sowas von sich gibt okay, ein Mod sollte aber zumindest inhaltlich als auch im Ausdruck besseres auf die Beine stellen.

Moin!

Da magst du so schon recht haben, sieht ziemlich leer aus, aber ist ja auch noch nicht alles, wird sich durch die Midplate noch ein wenig anders gestalten, und die Idee mit den beiden Seitenwänden noch was zu machen steht auch noch im Raum. Wie und in welchem Maß wird sich noch zeigen. Erweitertes Window bzw. Window auf beiden Seiten...oder evtl. nen Schriftzug auslasern...es passiert auf jeden Fall noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was ich mit "leer" meinte, war vor allem auf den fehlenden 5.25" Schacht bezogen, ist persönlich net ganz so mein Geschmack, aber wie gesagt, Ansichtssache.

das, was wirklich noch bissl dahingepfuscht aussieht (sry), ist die momentane Lage der HDDs, zumidnest schaut das auf den Bildernbissl so aus, als wären die einfach auf den Gehäuseboden gelegt worden, oder täuscht das? Ds schaut in meinen Augen auf jeden Fall biss komisch aus :(

Nein täuscht nicht, und wer aufmerksam meine Einleitung gelesen hat, hat auch mitbekommen dass ich für das verpacken der HDDs/SSD noch eine vernünftige Lösung suche, denn aufgrund der Idee ohne 5,25" Schacht auszukommen, kann ich halt die 0815-Scythe-HDD-Senkrecht-Hinter-DER-Frontplate-Versteck Lösung nicht wählen, welche mit einem Frontwindow auch ziemlich beschissen aussehen würde. Natürlich ists alles ein wenig komplizierter (hab diesen Weg ja auch bewusst gewählt), und wie gesagt, es ist noch nicht fertig, jedoch fehlen halt auch ein wenig die Mittel um alles von heute auf morgen fertig zu stellen, und sich für alles schnell was anfertigen zu lassen.

PS: ja, noch liegen sie nur unten drinne, das Problem ist, es ist auch mein Arbeits-PC...sprich ich habe keinen Zweirechner um mich alleine auf den Mod zu konzentrieren.

Ich finde die Idee klasse, auch die Umsetzung gefällt mir. Die bunten LEDs kannst Du ja immer noch tauschen, abkleben oder sonst was :)

Was mir auffällt: Du hast eine 450D, dennoch ist jedes Bild unscharf. Ist aber auch kein Wunder bei Belichtungszeiten von einer halben Sekunde, freihand wird das nix. Versuch doch mal die Blendenautomatik (TV) und nimm Verschlusszeiten <1/30sek, dann sollten auch die Bilder was werden.
Gegebenenfalls die Vollautomatik versuchen oder ein Stativ aufbauen.

Ich finde die Idee klasse, auch die Umsetzung gefällt mir. Die bunten LEDs kannst Du ja immer noch tauschen, abkleben oder sonst was :)

Was mir auffällt: Du hast eine 450D, dennoch ist jedes Bild unscharf. Ist aber auch kein Wunder bei Belichtungszeiten von einer halben Sekunde, freihand wird das nix. Versuch doch mal die Blendenautomatik (TV) und nimm Verschlusszeiten <1/30sek, dann sollten auch die Bilder was werden.
Gegebenenfalls die Vollautomatik versuchen oder ein Stativ aufbauen.

Dito !

Mit der Vollautomatik kannst du da einige bessere Bilder machen hatte bis vor kurzem auch die 450D ist ne klasse cam !

Ich finde den Enermax Lüfter sehr nice ! :bigok:

Jungs, erstmal Danke für den zuspruch und die Tipps, die EOS ist von der Firma, bin noch nicht wirklich Freund mit dieser :) Das Projekt geht auch noch weiter, aber erstmal nach und nach, nachdem mir ein MTB, eine neuer Fernseher, neue Lautsprecher und nun auch noch Sandy Bridge dazwischen gekommen sind, ist erstmal Ebbe. Dank Sandy Bridge muss ich auch nochmal schauen, da dass Board nun ne andere Farbe hat, aber ein wenig was passiert noch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh