Taichi 21

actron

Neuling
Hallo, ich habe ein Taichi 21 (bin ich der Einzige?) und habe eine Frage zur Bildschirmrotation (genauer: Rotation des angezeigten Bildes) des äußeren Bildschirms. Bei mir rotiert das Bild leider überhaupt nicht, was die sinnvolle Verwendung als Tablet deutlich einschränkt. Ich würde jetzt gerne wissen, ob noch jemand das gleiche Problem hat und ob es dazu eine Lösung gibt. Hab ich was übersehen? Ist das ein Bug? Oder ist eine Rotation der äußeren Anzeige etwa gar nicht vorgesehen? Bin für Antworten dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh