takeMS DIMM 2 GB DDR2-800 Kit CL4 bei 1,8 Volt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass keiner diese Ramriegel besitzt und mir über seine erfahrungswerte berichten kann.
Müssen aber Qualitätsriegel sein, da das SPD mit 4-4-4-12-2 geschrieben und auch Freigegeben wurde bei 1,7 -1,9 Volt. Man muß somit, nicht die Timings manuell einstellen.
 
deine Fragen kann man eh nur zum teil nur schwer beantworten.

chips: k.a evt. alpida oder promos
voltage: kommt auf die chips an
fsb: ausprobieren


;)
 
1000 MHz bei 1,9 Volt und 5-5-5-12-2 Timings sind kein Problem. Geht auch noch weiter, aber mehr macht mein Board stabile nicht mit. Das sind die Preiswertesten und besten Riegel. Habe wirklich schon fast alles laufen gehabt, aber nicht so stabil bei den Timings. Wohl ein echter Geheimtipp. Alle suchen den perfekten Speicher und TakeMs produziert in. 10 Jahre Garantie inklusive und nach deutscher Qualitätsnorm produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher wird zur Zeit bei Alternate fürn Hammerpreis on 29,95 € verkauft. Zugreifen so lange der Preis stabil ist, mein Tipp ! ! !
 
joar geht, ich meine der speichermarkt ist momentan so groß
das es so kleine Wunder immer gibt! ;)
 
Na ja, ich bezeichne das schon als ein großes Wunder. Es gibt auch Speicherriegel die teurer sind, aber lange nicht so gut und stabil laufen. Und zum übertakten mit CL4 bestens geeignet. Laufen schon seid zwei Tagen als PC2 7200 mit CL4-4-4-12-2 bei 1,82 Volt völlig stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich bezeichne das schon als ein großes Wunder. Es gibt auch Speicherriegel die teurer sind, aber lange nicht so gut und stabil laufen. Und zum übertakten mit CL4 bestens geeignet. Laufen schon seid zwei Tagen als PC 7200 mit CL4-4-4-12-2 bei 1,82 Volt völlig
stabil.

was heisst den bei die PC7200?? DDR900?
 
Das hat SISoft so errechnet. DDR2-6400 = 800 MHz, DDR2-7200 = 900 MHz. Ich hoffe ich habe Licht ins Dunkel gebracht.
Teste Sie gerade mit 920 MHz, mal sehen ob sie mit CL4-4-4-12-2 weiterhin stabil laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh