Takems UTX-2200 480GB SSD

Hugo007

Neuling
Hi,

hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Habe die möglickeit drei Stück aus ner Geschäftsauflösung zu nen super Preis zu bekommen.
Aber im Netz findet man nicht viel. Samsung und Crucial haben bislang gute Dienste gelestet aber es könnte was größeres her.
Und im Netz findet man nicht viel....

@admin: habe das Unterforum übersehen, bitte verschieben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, keiner der was zum Hertseller und/oder deren SSDs sagen kann?
tendiere dazu sie zu kaufen, sonst machts ein anderer ;-)

Test: SSD Takems UTX-2200 240GB - SSD-Festplatte - Festplatten - PC-WELT

Der Test liest sich doch ganz gut. Wenn der Preis stimmt, würde ich an deienr Stelle zuschlagen

ja, denke ich auch. Mich wundert nur dass so wenig Menschen diese Platten nutzen. Es scheint sich ja fast alles auf Samsung und Crucial zu beschränken.
Hab die Platten genommen auch wenn ich eigentlich nur eine brauche ;-) aber da freut sich vielleicht der Freudeskreis.
Habe für alle drei 900€ bezahlt. Ist doch ein netter Preis, oder?

Nun ja, es ist ein Sandforce-SSD und hat auch in etwa die erwarteten Leistungswerte. Daß du von TakeMS noch nichts gehört hast, ist schade. Die haben früher recht günstigen RAM hergestellt.

Nun ja, es ist ein Sandforce-SSD und hat auch in etwa die erwarteten Leistungswerte. Daß du von TakeMS noch nichts gehört hast, ist schade. Die haben früher recht günstigen RAM hergestellt.

mal sehen wie sie sich schlägt. Intel und Samsung habe ich bereits im Desktop PC bzw Notebook. Was meinst du denn zum Preis. War doch günstig, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh