Taktraten der Sapphire X1900 XTX Toxic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oxygene

Neuling
Hallo

Kann mir wer bestätigen, dass die folgenden Taktraten, welche mir meine Sapphire Radeon X1900 XTX Toxic angibt, korrekt sind oder ob die evt. nicht höher sein sollten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die im Moment angezeigten Taktraten sind die 2D-Taktraten.
Die Karte taktet sich im 2D-Modus runter und wenn du dann ein Spiel
öffnest läuft die Karte wieder auf Maximum.

Achso...
Kann man sich ein Tool runterladen wo man auch die 3D Taktraten zu Gesicht bekommt?

Oxygene schrieb:
Achso...
Kann man sich ein Tool runterladen wo man auch die 3D Taktraten zu Gesicht bekommt?

Würde mich auch mal Interessieren. Habe eine X1800XT und die Taktraten, obwoh lich weiss das es einen 2D und 3D Modus gibt, kommen mir angesichts meiner Punkte komisch vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh